• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hochwertiges Futter in 400gr Dose?

gremlin

Hauskatze
welches höherwertige futter gibt es in 400gr gebinden?

ich find immer nur 75gr schälchen oder 100gr beutelchen:gruebel: für 7 katzen
ist das mühsam.
zu hülf!
te: doch noch was gefunden cosma, aber hier ist nur die sorte thunfisch alleinfutter

vielleicht kennt ihr noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Da gibts eh seeeeeehr viel - schau mal bei Sandras Tieroase oder Tanjas Pfotenparadies. Die haben ausschließlich hochwertiges Futter im Sortiment und da gibts sehr viel in 400 bzw 800g-Dosen.
Ich hab "nur" vier Katzen und verfütter fast ausschließlich 800g-Dosen (Mac's, Grau, Animonda, Om Nom Nom, Amadeus) und ansonsten 400g. Was Kleineres kommt mir nicht ins Haus, ich hab ja keinen Geldschei*er...
 

misshercules

Hauskatze
Bei Zooplus gibts auch viel Hochwertiges Futter in 400g Dosen. Ich verfütter grad Porta 21, wobei ich da Lachsöl und Taurin zufüttern muss. Und zwischendurch gibts Bozita. Da ich nicht soooo viel verdiene gibts zwischendurch auch etwas nicht hochwertiges, aber ich geh ja auch gern mal zu Mc Donalds oder Subway. :)
 

Spot

Hauskatze
Wenn Du bei Tanjas's Pfotenparadies bestellst, kannst keine schlechten oder minderwertigen Sorten erwischen :)
 

renesmee

Hauskatze
hallo wir füttern auch mac´s die 800g dosen :)
bei 7 katzen würde ich auch eher nach 800g dosen als anch 400 g dosen ausschau halten ist vieel billiger :)
ich hab grad mal 2 katzen und fütter 800g :) die fressen das eh an einem tag auf in der früh gibts die halbe dose dann in kühlscrank und die andere hälfte am abend, am nächsten tag kann man dann ja andere sorte wieder füttern :)
wobei unsere auch manchmal mehrere tage das gleiche bekommen, weil sie das halt am liebsten fressen :)
ansonsten gibts noch in 400 bzw. 800 g Dosen:
Grau, 400 und 800g
Catz finefood, gibts auch in 400g und BALD auch in 800 g :)
Pure 400g (kommt bei uns auch sehr oft in den Napf)
Animonda 400 und 800g

schau einfach bei Tanjas Pfotenparadies online vorbei. Dort kann man eigentlich jedes Futter geben und haben auch 800g Dosen usw. im Sortiment :)
Ansonsten ich weis ja nicht wo du wohnst, aber sonst wäre Tomys Zoo (wien oder brunn gebirge, gibt noch weitere filialen aber glaub nur noch nö?)noch recht gut, die haben auch Mac´s, Catz finefood, pure usw. :)
 

gremlin

Hauskatze
fazit:

also nach ausgiebiger testphase wurde mac's für bäh befunden,
animonda carny wird geliebt ;)
smilla gibts ab und an zwischendurch, grau bekommt sowieso die mäkelspeibkatze und vom rc urinary trau ich mich beim steinchenkater nicht weg.
 

ana

Hauskatze
mit animonda hab ich auch gute erfahrungen gemacht :) meiner meinung nach ist das preis leistungsverhälltnis super!
 

RedTiger

Energiebündel
Real Nature (Fressnapf) und Animonda Carny (Fressnapf) und Pure (Futterhaus) gibt es in 400er Dosen.
Von Real Nature gibt es auch Kittenfutter in 400er Dosen, von Animonda Carny sind die Kittendosen leider nur 200er und von Pure gibts leider kein Kitten Futter.

Deshalb gibt es momentan für unsere 2 "kleinen" Coonies (knapp 6 Monate Kater bzw. 8 Monate Katze beide etwas über 4kg) hauptsächlich Real Nature und die kleinen Animonda Carny Dosen.
 

uelala

Katzenjunges
Das ist ja interessant. Ich wusste gar nicht, dass es so große Dosen auch für Katzen gibt. Kenne das bis jetzt nur von Hundefutter. Das macht natürlich Sinn so große Dosen zu kaufen wenn man mehrere Katzen hat. Wenn ich dann nur eine Katze habe werde ich mich eh eher auf die kleinen Dosen beschränken. Ist dennoch aber interessant zu wissen.
 
Oben