• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochwertiges Futter

Sabrina1987

Katzenjunges
Hallo an alle.

Es dauet zwar noch ein bisschen aber man kann sich ja nicht früh genug darum kümmern.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Hochwertiges Futter für mein kleines zukünftiges Fellkneul.
Kennt jemand ein gutes Nass- sowie Trockenfutter das man bedenklos Füttern kann.
Ich bin grad auf der Internetseite von Purina One und das hört sich schonmal gut an.


Es wäre aber nicht schlecht wenn man das Futter im Handel bekommen könnte.

Liebe Grüße Sabrina
 

lilipeace

Hauskatze
Trofu würde ich gar nicht füttern, und wenn dann nur als Leckerli, zum Clicker, zum Nachlaufen oder fürs Fummelbrett, Snackball etc. Hochwertiges Futter zu annehmbaren Preisen kriegt man fast ausschließlich über Online Shops (zu mindest mir sind die Preise bei Fressnapf und Co zu teuer) und im Supermarkt gibt es wenn überhaupt dann nur "kein schlechtes" Futter (Shah, DeinBestes) aber nicht wirklich hochwertiges.
 

susik

Katzenjunges
ja, das mit dem trockenfutter stimmt! ich lasse mir das futter von tanjas pfotenparadies liefern - die haben gute qualität. ich hoffe, deine zukünftige katze bekommt einen spielgefährten.
 

Sabrina1987

Katzenjunges
@susik: Und wo holst Du dir das Nassfutter? Und wie heisst das?
Ja die Kleine bekommt auch noch eine oder einen Spielgefährt-en/in. :)
 

XClaudiaX

Hauskatze
Von dieser Seite kannst du bedenkenlos jedes Nassfutter füttern.

www.tanjas-pfotenparadies.at

Alle Futtersorten auf deiser Seite sind OHNE künstliche Zusätze, OHNE Zucker, OHNE Aromastoffe und Geschmacksverstärker!

Trockenfutter nur als Leckerlie geben.

 
Oben