• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hofer Martello Kaffemaschine

Chili & Nina

Hauskatze
Hey!

Hat wer von euch schon die Kaffemaschine vom Hofer ??Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll,weis aber net wie der Kaffe schmeckt!

N

NiCa

Guest
Ich habe sie nicht, aber eine gute Bekannte von mir. Hab den Kaffee probiert letztens und er schmeckt echt nicht schlecht.

Ich bin halt ein Phillips Senseo Fan (CremeCaffee :mahlzeit:) aber wenn man kurze schwarze mag wie gesagt echt nicht schlecht. (aaaah wortwiederholung :giggle: )

Gaby77

Hauskatze
Hab eine JURA; da schmeckt der Cafe, ich schmecke nun halt immer wenn es nur die Taps oder Kapseln sind, da ich auch gerne Cappu mit aufgeschäumter Milch trinke hat sich das gelohnt, frsich gemahlene Bohnen sind schon ein unterschied

WolframLisa

Hauskatze
Also um ehrlich zu sein: mir schmeckt er nicht.
Hatte eine Kaffeemaschine vom Hofer. Der Kaffee war total wässrig... :(
lg lisa

silvia1828

Hauskatze
Meine Kinder haben seit langen das Vorgängermodell, jetzt haben sie die neue vom Hofer bekommen und ich find der Kaffee schmeckt echt gut.

mützenmum

Hauskatze
welches vorgängermodell?
gibts ja erst sein ein paar tagen bei hofer und gabs noch nie beim hofer, oder?
ist ja komplett neu auf dem markt.

JazzDancer

Katzenjunges
Hallo!
Wir haben eine im Büro angeschafft. ich kann nur die Meinung aller Kollegen weitergeben: echt grauslich! Wir haben alle Sorten durchprobiert und jeder hat angeekelt den Kaffee weggeschüttet. Echt zum schenken. Ein Hoch auf Nespresso !!

Wulli

Hauskatze
Ich hab jetzt eine fürs Büro gekauft und der Kaffee kommt recht gut an. Also Nespresso ists halt keiner - dafür kosten die Kapseln ja auch nur die Hälfte ;o)
Die ersten 7 Kaffee haben wir entsorgt, aber das war bei der Nespresso auch so. Jetzt ist die Creme auch recht schön.
Eine günstige Alternative für Vielkaffeetrinker die nicht sooooooo anspruchsvoll sind ;o)

Oben