• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hollabrunner Wild Cats brauchen Dringend Hilfe!!!

Wild Cats

Hauskatze
Liebe Foris,


ich möchte mich jetzt mit einem anderen problem an euch wenden....ich sitze hier und habe momentan keinen Plan :-(

Die Frau (Katzenmama) die in Hollabrunn..Nappersdorf... die vielen Wild Cats füttert wurde heute ins Spital eingeliefert....und man weiß noch nicht wann sie wieder entlassen wird.

Es gibt da drausen jetzt niemanden der die Katzen mindestens 1x am Tag füttern kann.....und das macht mir große sorgen...sie verstehen es nicht wenn sie kein Futter bekommen.....noch dazu werden sie sich die Seele aus dem Leib schreien.
Es besteht auch die gefahr das sie sich verlaufen sollten sie längere Zeit kein Futter bekommen.
Es gibt auch zur Zeit Kitten wovon einige krank sind und Tierärztlich versorgt werden müßten......nur ich habe auch keine ahnung wohin mit ihnen.
mir tun diese Katzen nur sehr leid...und ich möchte auf keinen fall das sie hungern müßen noch das sie sich verlaufen.

Jetzt meine frage...hat jemand von euch eine Idee....was man machen könnte....wer eventuell da raus fahren könnte um sie zu füttern???

traurige grüße iris
 

Reni

Hauskatze
Iris, ich habe es mal durch den meinen privaten Verteiler gejagt.....es sind an die 40 km von mir, ich könnte an die zwei Mal in der Woche, vielleicht kann sich´s jemand mit mir teilen!?!?! Lg, Reni
PS. Shreib´ die Leute hier im Forum vielleicht direkt an, die in der Nähe wohnen....
 

Captcha

Katzenjunges
Aktuell?

liebe wild cats,

ist deine anfrage für hollabrunn noch aktuell? ich gehe in hollabrunn zur schule und würde gerne aushelfen! allerdings glaube ich, dass ich die stadt ziemlich gut kenne, und in ihr wissentlich noch keine heimatlosen, hungernden katzen gesehen habe.

geht es denn der lieben,fütternden frau wieder gut? wie auch immer, hilfe kann sie bestimmt immer gebrauchen.
 
Oben