• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Homepage

meeresblau

Hauskatze
Tanja - versuchs doch auch einfach bei Pixelmania ..

Kann natürlich auch sein, dass Beepworld im Moment ein paar Probleme hat.
Versuchs doch einfach später nochmal - oder passiert dir das nun schon über einen längeren Zeitraum? :confused:

Tanja

Hauskatze
Nene die Homepage bei Beepworld hab ich sicher schon 2 Monate und jedesmal wenn ich dran weiterarbeiten wollte, gabs dieses Problem, bis es mich derart genervt hat, das ich gar nima weitermachen wollt :rolleyes:
Grad einmal eine Seite hab ich fertig....obwohl ich mich damals wircklich fast täglich hin gesetzt hab das was weitergeht....aber nein*grrrr*
Naja was solls, danke für den Link, werd dort mein Glück versuchen :lol:

Delphinchen

Administrator
Hallo - ich hab nun noch einen Homepageanbieter gefunden in der art von Pixelmania der mir ziemlich zusagt -->
Habe mich dort schon registriert und mir meiner 2. HP angefangen - wird aber noch etwas dauern ;)
Beepworld savgt mir gar net zu da dass bearbeiten der Seiten mit Opera net hinhaut und nur deswegen will ich net den IE Explorer wieder hervorkramen :wacko: Is mir auch generell net sympathisch

Delphinchen

Administrator
Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen liebe spyro aber was hab ich denn gesagt was verstehst du denn nicht !? :wacko: *kopfkratz*

Spyro

Hauskatze
:blush: Äh, wie oben schon erwähnt, erklärs bitte einem absolutem Anfänger! Was ist Opera?

Delphinchen

Administrator
Ach so
Opera ist für dich nicht weiter wichtig - das ist nur ein Browser (also das selbe wie der Internet Explorer nur nicht von Microsoft eben)

Sorry wollte dich nicht unnötig verwirren :blush:

Viel Spaß beim HP - Basteln noch !! Mir macht es großen Spaß !!
Schrei wenn du was brauchst ;)
(ich schaffe es auch nur mit so beepworld - ähnlichen Maschinen weiß also auch net viel mehr als du :wacko: )

Nina F.

Hauskatze
Hallooo!!

Endlich ist meine HP so fertig wie ich sie mir gedacht hab!

(geht aber leider nur mit Internetexplorer :cry: )

Inkl. Photogalerie!!!

galerie
(geht auch mit Firefox und so ^^)

Spyro

Hauskatze
Wow Ninale, tolle HP geworden :thumb:

Ich komm nicht weiter bei meiner (mir fehlt einfach die Zeit)! :(

Oben