• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Homer und Whisky

whisky

Hauskatze
Hallo !!!

Da ich ja schon einige Zeit hier im Forum angemeldet bin und hier und da auch meinen Sempf dazu gegeben habe, möchte mich meine 2 Stinka auch mal vorstellen ;)

Ich hoffe das funktioniert mit den Fotos :)

wie kann ich denn da mehr als 3 bilder rein stellen?
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!
die zwei sind super süß :wub:

img1.imageshack.us

hier die fotos hochladen auf imageshack und dann den link thumbnail for forums 1 kopieren und im beitrag einfügen.
 

whisky

Hauskatze
ja meine 2 süssen sind eht herzig, des muss einfach mal gesagt werden :liebkatz:

@katrin: danke ich werds das nächste mal versuchen :)
 

whisky

Hauskatze
@ kitten: jetzt sind sie 17 wochen, also ca. 4 monate :)
von einer freundin von mir.. die whisky wird mal eine wunderschöne langhaarkatze werden, hat die tierärztin gesagt und sie is noch immer sooooo kuschelig :)
da Homer hat eine wunderschöne zeichnung am ganzen körper :) die tierärztin hat gemeint, die hatten 2 verschiedene väter.. geht das denn? *g*
 

mützenmum

Hauskatze
sind wirklich süss deine zwei. aber bitte die grau weisse am ersten bild:wub: also wenn die is armselig dreinschauen net erfunden hat, wer dann?
 

whisky

Hauskatze
@mützenmum ja ich glaube er hat es erfunden, er is auch ein kleiner racker!!! und hats faustig hinter die ohren ;)
sein neuerster schme is, mir auf die schulter zu springen oder über meine beine hinaufkletter *AUUU* und dann mir über die schultern schaut :)
 
Oben