• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hope, oder: die Hoffnung stirbt zuletzt

Susanna

Hauskatze
Tut auch mir sehr, sehr leid.....aber Hope darf ihre letzte Zeit wenigstens behütet und geliebt im Warmen verbringen - und nicht einsam draußen in irgend einem Versteck in der Kälte....
Hoffe die liebe Maus und ihr Dosi haben noch ein bisschen gemeinsame Zeit vor sich...
Traurige Grüße Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:cry: das ist so fies! Jetzt wo sicher wer um sie kümmert, muss sie gleich wieder gehen :troest:

Ich weiß dass die Zeit die sie noch hat, noch sehr schön sein wird :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Das ist sooooooo unfair und macht mich nun unglaublich traurig. :cry: Wie sind denn die Prognosen?
Aber wie hier ja schon geschrieben wurde, darf sie wenigstens noch erfahren, wie sich das anfühlt wenn man geliebt wird und sie darf wohlbehütet im Warmen ihre letzten Stunden verbringen. Ich wünsche der süßen Maus vom Herzen, dass sie nicht leiden muss.
Mela, wenn Hope's Dosi HIlfe brauchen sollte, dann bitte melde dich bei mir!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: mah, arme Hope ... die arme Maus, nur mehr so wenig Zeit - aber wie es auch andere schon geschrieben haben: die ihr verbliebene Zeit wird wenigstens eine schöne Zeit sein :cry:
 

samia

Hauskatze
ach das tut mir jetzt sehr leid :sniff:- das leben kann so ungerecht sein.
aber wie schon gepostet wurde - wenigstens bleiben ihr ein paar schöne letzte wochen/tage!
 

WolframLisa

Hauskatze
Arme Hope! :cry:
Ich wünsche ihr noch ein paar schöne Wochen mit dir! Ich denk, dass hat jemand von oben gelenkt. So ist die arme Maus wenigstens nicht alleine! :cry:
 

Mela

Hauskatze
Habe gestern die Röntgenbilder ansehen dürfen - bisher wollte ich die Diagnose nicht so recht wahr haben, aber wenn man die Bilder sieht verliert man jede Hoffnung :cry:
Eigentlich ein Wunder dass es ihr noch so gut geht... davon abgesehen, dass sie jetzt wieder unter 2kg wiegt :( aber durch das Cortison hat sie zumindest wieder Appetit und frisst teilweise 800g am Tag :eek:mg:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Oh nein... :cry:

Hab mich auch sooooo sehr für die kleine Hope mitgefreut, und dann so eine Hammerdiagnose... :cry::cry::cry:
 

sybille23

Hauskatze
:cry::cry: ich bin jetzt ganz fertig...hab alles durchgelesen und das hat mich wieder mal zutiefst berührt...
die arme Hope....Aber ich freu mich auch das sie jetzt noch eine schöne zeit verbringen kann an einem warmen platzerl wo man sie lieb hat....
alles gute Kleine....
 

Mela

Hauskatze
Ich hab Hope gestern besucht, und hätt sie am liebsten mit heim genommen :bag: sie ist soooo eine süße verschmuste und wiiiinzige Maus :bussal:

Auf der Melatante :wub: :wub: :wub:


Auf dem Herrchen (der sie eh nie wieder hergeben würde ;) )




ganz kindisch beim Schwanz jagen :giggle:


:wub:



Ich hab mir gestern schon gedacht, das kann keine sterbende Katze sein - Atmung ganz normal, guter Appetit, verspielt.... und heute bei der TA Kontrolle stellt sich heraus dass die Lunge wieder schöner geworden ist :eek:mg: :wirr: :round:
Ob das jetzt vom Kortison, vom Kolloidalen Silber oder den vielen gedrückten Daumen stammt wissen wir nicht... aber so soll´s weiter gehen!
 
K

Kitty55

Guest
*hoff*

Danke für den Bericht und die süßen pics :wub: meine Lieblingsmela! :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
so ne süße schnute :)

wenn es auch keine heilung gibt, dann vielleicht ja ein wunder, oder zumindest ein wenig geschenkte zeit!

ich glaub auch, dass es schicksal ist, wenn so kranke katzen dann doch noch ein heim finden...wo sie noch liebe erfahren dürfen, und umsorgt werden :)

ich finds halt auch tragisch für ihren neuen katzenpapi, der hat sich sicher total in das kleine mäuschen verliebt....ich hoffe er kann gut damit umgehen, und hut ab dass er sie behält, und für sie da sein wird!
 

Rusty

Hauskatze
Wollen wir weiterhin alle Daumen und Pfötchen für die süße Hope drücken! Vielleicht gibt es ja doch noch ein happy-end.
 
Oben