• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hormonhaushalt natürlich wieder in den Griff kriegen?

Delphinchen

Administrator
Also, ich nehme den Mönchspfeffer jetzt erst eine Woche, die Kosten find ich ja vernachlässigbar (knapp 10€ für 50skt, d.h. knapp 2 Monate ist ja wirklich zu verschmerzen)
Ich probier es nach dem Motto Hilft's nix, Schad's nix ;)
Mein Zyklus ist halbwegs regelmäßig, wenn auch immer wieder verschiebungen stattfinden, und auch recht lang (ca 35 Tage +/- ) - aber der Grund für die einnahme ist bei mir eig "nur" die Pms, die ich recht schlimm habe (Kopfschmerzen, heißhunger, Brustschmerzen, Pickel......alles immer nur in der 2. Zyklushälfte)

Werde berichten ob es hilft, kann ja bis zu 3 Zyklen dauern ;)

Ich habe heute meine Tage bekommen, und wenn ich gestern kein Bauchziehen gehabt hätte wär das quasi eine Mega - Überraschung für mich gewesen, weil ich null vorzeichen hatte :blink:
Keine Kopfschmerzen keine Brustschmerzen !!! Pickel zwar nach wie vor, aber lang nicht so stark und explosionsartig *g*
Dass das Zufall ist glaub ich nicht, also der Mönchspfeffer wirkt anscheinend bei mir sehr schnell. Ich werde ihne daher weiternehmen vl gibts ja weitere Verbessung in Hinsicht auf die Haut. Aber wie lange nimmt man denn dann eigentlich wenn die Beschwerden weg sind ?

dea

Hauskatze
Ich habs 5 Monate genommen und dann eine Pause gemacht ... jetzt nehm ichs nur noch vor der Regel, wenn die Brust anfängt zu ziehen.

Oben