• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

huhu *sich wieder zurückmeld*

sooo also nun kann ich mich auch mal wieder hier zurückmelden...
den prüfungsstress hab ich jetzt zur hälfte rum, der umzug ist auch fast geschaft und fast schon alles bestens...

hannibal hat sich soweit ach wieder erholt... seit gut ner woche frisst er jetzt leidenschaftlich gern sheba mit so komischer soße seiner meinung nach hauptsache matschig... er bricht nimmer *freu* allerdings kam wegen damals keine auffälltigen befunde raus nach der untersuchung... naja wer weis alles ein bisschen psychisch anscheinend...

also jedenfalls hier erst mal ein paar hübsche bilder von meim gleinen...

jaja der stiefel meiner schwester...

katerle15vt.jpg'
[/url]


dann noch hauptsache in meinem bett breit machen ;)

katerle24hi.jpg'
[/url]


und ja quatsch kann er auch scho wieder machen (mitten in unseren hübsch dekorierten korb)

katerle33jk.jpg'
[/url]


Liebe Grüße dorn---roeschen und Hannibal
 

Shari

Hauskatze
Jöööö da ist sie wieder :wave:

Freu mich dass es Dir offenbar gut geht und dem Hanni auch.

Lass wieder von euch lesen

:cat:
 

Gysbab

Hauskatze
Hi Du!

Schön mal wieder von Dir zu hören und noch schöner das es Hannibal anscheinend wieder besser geht.

Hoff das ist jetzt ein langanhaltender Zustand :)
 

Delphinchen

Administrator
Toll dass es ihm endlich wieder besser geht :thumb:
Sag was ist denn jetzt ist er bei dir oder bei deinem Paps und schwester geblieben ??
 
Originally posted by Delphinchen@25.4.2005, 19:06 Uhr
Toll dass es ihm endlich wieder besser geht :thumb:
Sag was ist denn jetzt ist er bei dir oder bei deinem Paps und schwester geblieben ??
also es is geplant das er bei meiner sis bleibt... aber im moment is eh noch so das ich größtenteils daheim bin also bei meim dad zieh erst im august ganz aus...
 

Nina F.

Hauskatze
Hallo, liebes Dornröschen! Schön dass du wieder da bist.

Was machst du am 7. oder 8. Mai? Da ist in Nbg eine Katzenausstellung. Zu der kommen auch Clymi und Klementine, wenn ich mich net irr, auch. Lust?
 

Nina F.

Hauskatze
Hm? Bei Clymi? Freilich. Als ich CiniMini geholt hab. Da war ich dort. war schön.
schad dass du und Klementine net dabei waren.

Nen tollen Fressnapf haben die da in Augsburg. Und Demonash und Mulanel sind ja sooooo süüüüß! Aber Mulanel war ganz zickig zu CiniMini. Demonash war eher der stille Beobachter ^^

In 2 Wochen sehen wir uns ja hoffentlich ^^
 
klingt jetzt bisschen doof aber mir und meiner oma is jetzt die woche was aufgefalln... ja bisschen spät ich schäm mich ja schon... aber besser spät als nie... jedenfalls ham wir uns mal hannis zähne genauer angeguckt wir warn ja total geschockt... :eek: oben hat er keine zähne mehr und unten nur noch ein paar vereinzelte dann hat er seine fangzähne und dann erst wieder ziemlich weit hinten welche... :eek: jedenfalls hat er ja in letzterzeit ewig gern sheba gefressen was er auch jetzt noch gern tut aber eben mehr geschleckt als gefressen...
wir haben uns jetzt gedacht es könnte doch möglich sein das nach dem wenigen was er da immer frisst (mehrmals am tag) das ihm da evtl des zahnfleisch weh tut wo keine zähne sin... da er ja kleine brocken die er nach ganz hinten werfen kann mit gier runterschlingt... aber sicher bin ich mir da auch nicht... dachte da es ja auch keine auffälligen befunde gab könnte es doch sein das große brocken die er so runterschlingt einfach schlecht verdaut werden können und er deshalb dann auch alles wieder rausbricht...
hab ihm heut jedenfalls mal sein futter püriert vieleicht hilfts ja was... mal abwarten...
wär so froh wenn das die ursache wär... möcht demnächst auch noch mal bei der tierärztin vorbei gucken... meint ihr wenn es daran liegen würde wär es der TÄ aufgefalln oder der Tierklinik?

LG dorn---roeschen

P.S. hier noch ein verträumtes bild vom mein gleinen...
p10202771ad.jpg'
[/url]
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich würd schon bald zum TA fahren, wenn er mit den Zähnen Problemen hat wirkt sich das auf seine ganze Gesundheit aus, vielleicht gehören noch ein paar Zanderl raus, manche Entzündungen kann man mit freiem Auge garnet so leicht erkennen.

Sheela hat auch nur noch 1 Fangzahn und 2 andere...damals wurden ihr 5 auf einmal gezogen, aber danach hats ihr wieder total geschmeckt und sie lebt gut damit.

Mit den Mäusen klappts halt nimmer so, aber macht ja nix ;)
 

Delphinchen

Administrator
Ich denke es kann schon möglich sein dass er deswegen bricht !
Wenn Rocky vor lauter gier (bei ihm is es wirklich nur Gier er hat ja alle Zähne) das TroFu nicht beißt sondern nur so schluckt bricht er es auch immer....
 
Oben