• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

huhu wir sind auch da!

chessy

Hauskatze
huhuu,
wir sind auch ganz frisch hergekommen!

wenn ich mal vorstellen darf, das ist unser neuzuwachs, den haben wir seit freitag 29.9.2006, unser kleiner Seppl. Wir waren auf einer Almhütte auf Urlaub und der Bauer der uns die Hütte vermietet hat, hatte gerade junge.. oh gooott, er ist uns als erstes zugelaufen (obwohl es nicht geplant war, ein kleines katzerl) kontte ich nicht anderst, hier foto von den kleinen

cimg0853wn2.jpg

cimg0857pr2.jpg


dann noch meine chessy und meine phoebe. die chessy ist jetzt 10 jahre alt und die phoebe 2 1/2. uff wie die zeit vergeht.

das foto ist etwas älter, da hab ich auch beide aufgeweckt,m ich hoff ich find mal ein schöneres *gg*
p92600222nw.jpg


lg :cat:
 

shousei

Hauskatze
:) hallo und herzlich willkommen! dein neuzugang ist ja wirklich zum verlieben! aber die 2 tiger sind auch eine pracht! und, hat die zusammenführung gut geklappt?
:cat: :cat: :cat:
 

chessy

Hauskatze
jaaa, am ersten tag zwar nicht, da haben sie ihm blicke zugeworfen... jaja wenn blicke töten könnten :p
die chessy die ältere ignoriert ihn noch aber die phoebe geht ihm schon die ganze zeit nach, pfaucht nicht und beschnuppert ihn dauernd. also ich hoffe das bleibt so... :cat:
 

sollhaben

Hauskatze
ja, bei so einem süßen Fratz hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.

Viel Spaß noch mit deinen 3 Lieblingen.

lg
sollhaben
 

Cocoo

Hauskatze
hallo :wave:

:heart: willkommen und viel spaß :party2: hier wünschen

irene
florian
calros und
ivan
 

redsky

Hauskatze
huhu!!!!!!! wir wünschen dir auch viel freude hier ;-)


ja so is das nunmal kaum hat man eine katze kann man der 2ten, 3ten,4ten nicht widerstehen :D ...nein scherz beiseite....sehr süß deine knuffis!!!
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi :wave:

Süsse der kleine...Mir fällts auch immer schwer die Katzerln zurückzulassen,deshalb geh ich zur Wurfzeit nicht ausser Haus*gg*

Lg Nelly
 

christine

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen, ein süßer dein seppl :wub: , die zwei tigerln sind aber auch ganz hübsche. schick doch noch ein paar fotos :clap:
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen hier :wave:

Jöö, Seppl ist wirklich goldig, ein schwarzer Teufel :wub:

Und auch deine beiden Tigerdamen sind sehr hübsch, die Zusammenführung klappt ja schon mal toll, wird sicher ein lustiges Dreiergespann :)
 

greekgirl

Hauskatze
glückwunsch zu dem süssen neuzuwachs! der kleine ist wirklich supersüss! wer könnte einem so kleinen, süsen wuzi schon widerstehen? ich jedenfalls nicht :lol:

deine beiden tigermädels sind auch sehr hübsch - ich hab auch 2 tigerdamen :p

die ersten kontaktaufnahmen deiner katzen mit seppl sind ja super verlaufen, bin mir sicher, dass die 3 bald gute freunde sein werden!
 
Oben