• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hundezuwachs ;)

Flo

Hauskatze
Juhuu! Neben meinem süßen Kater und meinem lieben Chihuahuamädchen kommt jetzt noch ein entzückender Cockerspanielwelpe ins Haus! Noch ein Familienmitglied zum gaaaanz viel liebhaben! Ich freue mich schon so! Alles Liebe, Flo & Rasselbande

kitten

Hauskatze
meine freundin hat auch einen! :wub:

ein semmelchen....er heist tequila...oder cookie, je nach laune...*g*..

der is voll süüss!

will auch fotos vom chihuahua mädel sehen! die zwergerl mag ich nämlich auch :)

Flo

Hauskatze
Ich werd jetzt ganz viele mit meiner Digicam schießen und werd sie in den nächsten Tagen reinstellen. Es ist so schön mit den drei Kleinen! Ich bin richtig verliebt in alle drei :wub:

T

Tom

Guest
Das glaub' ich.. :)
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! :)

Liebe Grüße,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Ach ist das immer spannend, wenn ein neues Familienmitglied einzieht!! Hoffentlich vertragen sich die drei gut!

Flo

Hauskatze
Hallo meine Lieben!

Ich hasse die Technik! Krieg die Fotos noch immer nicht von der Kamera auf den Computer :-( Aber ich arbeite daran! Der kleuine Spaniel ist entzückend und mein Kater und mein Chihuahua haben ihn auch schon akzeptiert. Ich habe soviel Freude an dem kleinen goldigen Kerl!! ;) Die 3 zusammen sind so süß zu beobachten. Und es gibt noch Neuigkeiten. Meine Mama nimmt sich jetzt, da ich ja vor kurzem ausgezogen bin, ein kleines Katzenbaby, sie meint ohne Katze mag sie nicht mehr sein ;-) Das wird sicher auch wieder soooo drollig, ein kleines tapsiges Babykatzi :) Ich bin im Moment echt gut drauf ;) Ich hoffe es folgen nun endlich bald Fotos...

Alles Liebe, Flo & Rasselbande

Petra

Hauskatze
Hallo,
ich bin auch gerade schwer am überlegen ob wir uns einen Hund dazu holen.
Aber ich bin so hin und her gerissen, da wir schon vier Katzen haben und ein Bunny.

Fahren vielleicht am Wochenende die Hündinn ansehen... :rolleyes:

Flo

Hauskatze
Hallo Petra!

Uiui, noch jemand mit vielleicht bald neuem Wuffi! Was für ein Hündchen möchtest du dir denn nehmen? Schon älter oder noch ein Welpchen? Du musst unbedingt berichten wies weitergeht. Dann können wir uns in Zukunft ja vielleicht über die Wauzis austauschen? ;) Alles Liebe, Flo & Rasselbande

Petra

Hauskatze
Hallo,
wir fahren heute am Nachmittag ins Tierheim.
Sie ist ein 1 bis 1,5 Jahre alter Husky-Mischling.

Werde dann berichten. Nimmst Du Deine in die Arbeit mit?

Dani

Hauskatze
Wow, na da graturlier ich natürlich auch ganz herzlich :) Und Petra kann ich ja vielleicht auch bald gratulieren, oder?! :D

Nach der Tullner Hundemesse reden wir auch öfters darüber, ob wir uns nicht einen süßen Wuffi als Verstärkung für die Katzenbande zulegen sollten... Aber zuerst möcht ich mal umziehen, damit wir mehr Platz haben ;)

Freu mich schon total auf die Fotos, der Kleine ist sicher total Zucker :)

Petra

Hauskatze
Wir waren gestern doch nicht mehr im Tierheim, weil wir uns nicht so sicher waren mit einem älteren Hund zu unseren Katzen.

Da die Gefahr vielleicht besteht das der Hund die nicht leiden kann obwohl er im Tierheim vielleicht als Katzenliebhaber vergeben wird.

Wahrscheinlich wird es ein Babyhund werden.

Dani, welche Rasse interessiert Euch?

Flo

Hauskatze
Hallo!

Ich studiere ja gerade. Aber ich habe einen großen Vorteil und großes Glück anderen Studenten gegenüber. Da ich an der VetMed studiere, darf ich meine hunde in die vorlesung mitbringen. So müssen sie, sollte meine mama mal wirklich keine zeit haben, aufzupassen, nie allein sein. Na ich bin scon neugierig was für ein Hund es bei dir nun wird ;)

Alles Liebe, Flo

Nela

Hauskatze
hi flo!
ich studier auch an der vetmed! was machst du denn? hab mit pferdewissenschaften angefangen :)
(sorry, off topic)

Flo

Hauskatze
Hi Nela!

Hab grad erst angefangen, da dürftest du ja schon um einiges weiter sein. Welches Semester bist du grad? Ihr hattet jetzt ja immer gegenüber im Hörsaal B Vorlesung- oder?

Alles Liebe, Flo

Nela

Hauskatze
hi!
ich hab letztes jahr vetmed studiert, und bin jetzt auf pferdewissenschaften umgestiegen, also 1. semester. wir sind eigentlich fast immer im hörsaal a.

Oben