• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hundezuwachs ;)

Flo

Hauskatze
Das ist echt witzig ;) Ich bin heute um 18 Uhr nochmal an der Uni, Vorgespräch für die Übungstierbetreuung im Hörsaal A. Da haben wir immer Vorlesung. Pferdewissenschaften war ur oft gleichzeitig oder direkt nach unserer Vorlesung ;) Wir müssen uns bei der Uni mal treffen *ggg*

Alles Liebe, Flo

Flo

Hauskatze
Naja, für die Studenten gibts ja diese Übungstiere. Und da kann man, als Student, mithelfen sich um die zu kümmern. Also mit den Beagles spazieren gehen etc. Ich glaub, dass das eine schöne Sache ist... Was arbeitest du denn auf der Uni?

Petra

Hauskatze
Alles klar. Viel Spaß mit den Beagels. Die hirschen ab und zu bei meinem Fenster vorbei und hinten dran hängt ein Student :D

Ich arbeite im Büro, also keine Tierarzt oder so. ;)

Flo

Hauskatze
Ich hab gestern auch gehört dass sie recht unerzogen und stürmisch sein sollen ;) Leid tun mir die Kleinen aber irgendwie schon.... Wo im Bürso arbeitest du denn? Vielleicht hab ich dich schon gesehen?

Nela

Hauskatze
@astrid: war im PC-raum :)

letztes jahr hatte ich eine nette ponystute namens gabi im wahlfach übungstierbetreuung. leider wurde sie im mai (juni?) verkauft :( war aber ne schöne abwechlsung zu den doch sehr theoretischen fächern wie chemie, physik und co, die man im 1.sem. hat.

Flo

Hauskatze
Ich hab wie gesagt 2 von den beagles von der internen. sie haben mir gesagt die sollen recht arm dran sein. ich weiß nicht ob ich das studium machen kann, ich weiß nämlich nicht ob ichs übers herz bring einem gesunden ter aus übungszwecken wehzutun...

Petra

Hauskatze
Es werden zur Zeit auch noch Beagles vergeben bzw. in Pension geschickt. Ist auf der Startseite unter der Tiervermittlung. Am liebsten gehen die Übungshunde, glaube ich in die Aufslaufzone. Da rennen sie dann immer gemeinsam wild herum :) Schreib Dir eine PN.

@Nela
Ich bin Petra ;)

Nela

Hauskatze
@petra: sorry :eek: das kommt davon, wenn man gleichzeitig mehrere beiträge schreibt *schäm* ;)

Oben