• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hurra

Tirolerin

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!!! :tanz:

Und Gratulation zu all dem, was Du schaffst und wie Du Dich für so viele Katzen einsetzt! Du hast meine vollste Hochachtung!!!!!
 

kitten

Hauskatze
liebste sabine, schön dass es dich gibt :)

alles liebe, ich hoffe dein neues single leben bringt dir viel glück und erfolg, du hast es verdient! ;) :kuss:
 

spidergirl23

Hauskatze
herzlichen glückwunsch zu deinem 3 jährigen jubiläum und ich hoffe das noch einige jährchen folgen werden :D

lg spider

:laola:
 

sunkist

Hauskatze
Ich freue mich auch, dass du schon drei Jahre im Katzenforum aktiv dabei bist :party2: Ohne dich würde hier sehr viel fehlen :drueck:
 

redsky

Hauskatze
:notworthy:

sabine was soll ich sagen herzlichen glückwunsch zum kafo jubiläum :tanz:

selten habe ich jemals menschen kennengelernt die so aufopferungsvoll sind wie du!
ich freue mich auf die nächsten kafo jahre mit dir aber was viel wichtiger is hab ich dich durch das kafo kennenlernen dürfen!!!!!

sag nur stundenlanges telefonieren,gegenseitiges auf die schippe nehmen und aufheitern :)!


kurzum bleib so wie du bist ich hab dich sehr lieb gewonnen :)

und du weißt so kitschig es klingen mag:

call me beep me if you wanna reach me :) ich hab immer 2 offene ohren für dich!

und vergiss deine nächsten wichtigen fixtermine nicht...ich werde dich hinschleifen :)!

:undwech:
 

christine

Hauskatze
liebes sabinchen :D

auch von mir alles liebe zum jubiläum :laola:
bleib uns genauso wie du bist erhalten.
auch von mir hast du den vollsten :respekt: für alles was du im namen der katzen leistest
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Sabine!

Auch wir hier in Wien wollen uns den Gratulanten anschließen - und dir zu deiner tollen Arbeit die du da leistest ganz herzlich gratulieren!
Hoffe du hast noch sehr, sehr lange genug Energie und Kraft für deine Streuner da zu sein - ist wirklich großartig was du da täglich leistest!!!

Auf zu weiteren 3 erfolgreichen Jahren
LG Susanna + ihre herzallerliebsten Mitbewohner
 

Sabine

Hauskatze
ma ihr seids so lieb :cry:

bin grad richtig gerührt, vielen lieben dank an euch alle für die lieben Worte :knuddel: :kuss:

bin grad ein bissi sprachlos :blush:


@karin welche wichtigen Fixtermine? :gruebel:
 

Nisi

Hauskatze
Knapp - aber ich bin noch nicht zu spät :lol:

Auch von mir alles, alles Liebe zum Jubiläum - von Kollegin zu Kollegin sozusagen *zwinker* :lol:

Ich bin auch sehr froh, dass du schon so lang hier bist und ich hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre Hand in Hand zusammen :)

Ohne dich würd hier im KAFO wirklich was fehlen :)


:laola:

:party:
 

YunaMaus

Hauskatze
auch wenn ich zu spät bin gratulier ich dir trotzdem herzlich zu deinem 3-jährigen. Mach weiter so im Namen des Katzenwohls :)
 

Sabine

Hauskatze
:blush:

danke ihr seids so lieb :knuddel:


@nisi ja ich freu mich auch auf weitere jahre tolle zusammenarbeit mit dir :knuddel:
 

jonia

Hauskatze
das habe ich anscheinend irgendwie übersehen :bag:

Gratuliere (spät aber doch) zum KaFo-Jubiläum!!!!!!

:tanz: :laola: :tanz:
 
Oben