• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Snoopy666

Hauskatze
Ich komme eigentlich aus Niederösterreich, wohne jetzt seit ziemlich genau einem Jahr im 5. Bezirk in Wien. Meine 50 m² Wohnung (mit Balkon) im 6. Stock hab ich ganz für mich und meine 2 Kater :) Ich bin 25, muss noch Soziologie fertig studieren, was sich aber mit 40h arbeiten recht schwierig gestaltet, drum hab ich jetzt schon ein Loch von ca 2 Jahren im Studium..

Hallo Nachbarin! :wave: Bin zur Zeit auch noch vom 5. Bezirk, gleich beim Matzleinsdorferplatz, suche aber schon eine Wohnung über der Donau.
 

philomena

Hauskatze
Na dann misch ich auch mal mit :)

Ich bin aus Wien, komme ursprünglich aus dem 22., wohne jetzt aber schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund in einer 70 qm² Wohnung im 8. Bezirk. Einen kleinen Balkon haben wir auch, der wird dann auch noch irgendwann katzentauglich gemacht.
Ich bin 22, studiere Japanologie und möchte dieses Semester auch mit BWL anfangen. Ich brauch wahrscheinlich nicht erst erwähnen, dass ich durch die Kätzchen momentan zu fast gar nichts komm :biggrin:
 

Elfchen

Hauskatze
Hallo Nachbarin! :wave: Bin zur Zeit auch noch vom 5. Bezirk, gleich beim Matzleinsdorferplatz, suche aber schon eine Wohnung über der Donau.

Hey da wohnen wir ja wirklich na beieinander! Parallel zur Wiednerhauptstraße, nahe beim Matzleinsdorferplatz, aber eher Richtung Karlsplatz ist meine Wohnung (Station Laurenzgasse)! Könnten ja mal 5. Bezirkstreffen machen, bevor du umziehst ;)
 

Snoopy666

Hauskatze
Gibt es denn noch Foris aus dem 5.? Eigentlich ists ja momentan recht kurz nach dem Transdanubientreffen.. Aber nur wir zwei auf einen Kaffee geht ja alle mal ;)

Ich weiss nur noch von Lilith, dass sie im 5. Bezirk wohnt. Ich bin ziemlich in der Mitte von Euch beiden.
Aber Du hast recht, ein Kaffee geht sich allemal aus und für nächstes Jahr oder so könnten wir ja vielleicht wirklich ein Treffen auf dieser Seite der Donau organisieren. So schnell zieh ich ja wahrscheinlich nicht weg, muss ja erst mal was passendes für mich und meine Fellis finden.:lol: Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das so schnell passieren würde.
 
Oben