• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin neu hier

Bela28

Katzenjunges
Hallo an Alle!

Ich bin seit kurzen Katzenbesiter, ich möchte mich hier vorstellen.
Mein Name ist Gabi, bin 45 Jahre habe 4 Söhne (26,22,14,13), wobei nur mehr 2 zu Hause wohnen. Wir wohnen im Bezirk Korneuburg, haben Haus mit Garten.

Wir haben eine Bernersennenhündin (2,5 Jahre) und seit 5 Tagen eine Babykatze. Noch sind wir in der Eingewöhnungsphase. Mein Hund liebt Katzen überalles, aber die Katze stellt noch die Haare auf und pfaucht. Wir aber jeden Tag besser.

Bis bald Gabi
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Gabi!
Willkommen in der Runde - aber....irgendwie scheinst du Fotos für uns vergessen zu haben :D - bitte nachholen!!!
Wir wollen dein Baby auch sehen - tja und dann noch die Frage - wird er einen Katzenkumpel zum Kuscheln und Raufen bekommen?
:wave: Susanna
 

Alegra

Hauskatze
Herzlich willkommen bei uns, schön das du zu uns gefunden hast! :wave: Am besten liest du dich mal durchs Ernährungsforum, damit du deinem Kitten auch ernährungstechnisch einen idealen Start bereiten kannst :) Wird dein Baby freigänger oder Stubentiger? Bei letzterem wäre natürlich ein Spielkamerad von vorteil, aber ich will dich jetzt gar nicht zu lange belagern ;)

Eine Bitte hätte ich noch: FOTOS ;) Und stell doch auch dienen Hund unter "andere Tiere" vor :)
 

Bela28

Katzenjunges
Danke für die Willkommensgrüße!!!!
Foto werde ich demnächst nachreichen, wenn ich mich der Kamera auskenne. Katze wird ein Stubentiger. Leider war bei diesem Wurf nur mehr eine Katze frei, aber ich bekomme in 2 Wochen noch eine.

Bis bald
Gabi
 

Bela28

Katzenjunges
Halli, hallo!

So seit gestern haben wir endlich 2 Katzen. Zu meinem Mädchen habe ich jetzt einen Jungen dazu. Nach langem Überlegen und schweren Diskussionen mit meinen Kindern heißen sie jetzt "Blitz" und "Donna". Das war eine richtig schwere Entscheidung.
Heute haben sie schon miteinander gespielt, kein Pfauchen oder anderes. Melde mich bald wieder

mgf Gabi
 

Susanna

Hauskatze
Klingt ja super! Hoffe die Beiden haben auch euren Hund schon ins Herz geschlossen :D - auch ja - hast die Kamera schon studiert? Wolltest uns ja auch noch Fotos zeigen!!!
Freu mich schon drauf - LG Susanna
 

Bela28

Katzenjunges
Hallo!
Konnte mich gerade von meinen Zwei trennen, es ist ja richtig lustig beim Spielen zu zuschauen.
Jetzt die ganze Geschichte von Blitz und Donna. Donna haben wir ja schon seit 25.6. und nächste Woche hätte ich ein zweites Mädchen bekommen. Da bekam ich einen Anruf, daß Donna´s Bruder zurück gekommen ist. (angeblich hat es die Kinder zuviel gekratzt) Natürlich habe ich ihn genommen. Jetzt habe ich Bruder und Schwester, die 10 Tage getrennt waren. Sie verstehen sich prächtig, kuscheln beim Schlafen und spielen miteinander.
Fotos habe ich gemacht, kenn mich aber überhaupt nicht aus, wie ich die ins Forum bekomme.
Melde mich bald wieder

Gabi
 
Oben