• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin neu und bekomme am Montag meine Zweite Kat

Katzenines

Energiebündel
Hallo und guten abend,
lese nun schon eine Weile bei euch im Forum mit und finde es sehr Interresant,habe schon geschaut ob ich mich irgendwie vorstellen kann,aber noch nix gesichtet. :lol:
Dann so ganz kurz zu mir
Bin 45 verh.3 erwachsene Kinder und wohne in Baunatal, bis jetzt noch einen Thaikater 14 mon. aber
am Montag hole ich meine Süße Maui auch eine Thai 8 Mon.alt.Vielleicht wenn ihr mögt der ein oder andere Tip für die Zusammenführung,wäre toll.Hatte schon mal 2 Thaikatzen,aber da war das sowas von einfach,ich glaube unser Kater war sch...der hat sie aufgezogen wie eine Mama,das waren wirklich Traumkatzen.Nach dem Tod meiner Jeanni letztes Jahr,habe ich feststellen müßen,ich kann nicht ohne und wir haben uns unseren Jerry angeschafft.Obwohl ich den ganzen Tag zu hause bin ( Habe MS bin Rentnerin)haben wir das Gefühl wir reichen ihm nicht und so haben wir uns für Maui entschieden.Wir freuen uns total,habe aber trotzdem ein wenig Angst das es nicht klappt.deshalb für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Ines
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo, freut uns, dass du zu uns gefunden hast - betreffend Katzenzusammenführung - gib einfach mal "Zusammenführung" in der Suche ein, da gibt es genug zu lesen :)

UNd Fotos wollen wir natürlich auch sehen :)
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen!

Find ich super, daß Ihr ne 2 Katze dazu nehmt!!!

Im Forum findest Du jede Menge Erfahrungsberichte- wie Ingrid schon geschrieben hat, einfach mit der Suchfunktion und los gehts :)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Katzenines@25.4.2007, 20:12 Uhr
lese nun schon eine Weile bei euch im Forum mit und finde es sehr Interresant,habe schon geschaut ob ich mich irgendwie vorstellen kann,aber noch nix gesichtet. :lol:
Herzlich Willkommen :wave:

Vorstellungen gehören hier rein und da schieb ich auch gleich deinen Beitrag hin

Meine Katze(n)
hier kannst Du Dich & Deine(n) Liebling(e) vorstellen..
 

Katzenines

Energiebündel
Originally posted by eve&gismo@26.4.2007, 18:47 Uhr
....wow, der ist aber fesch!!! wie alt ist er denn?
HUhu,
unser Süßer ist 14 Monate und ein Fliegenfranz ohne ende.Habe noch keine Katze gesehen die alle Kabel der Welt anknabbert.
Liebe Grüße Ines :lol:
 

Katzenjule

Energiebündel
Huhu Mutti,

ja Montag ist es soweit!
Ich drück euch die Daumen ,das die zwei grazien sich verstehn!
Mit viel Geduld wird das schon klappen und die zwei sich verstehn!
Und dann beide über Tisch und Bänke rennen!!*kicher* :lol: :lol: :lol:


Hier noch ein Bild ,da war er noch ganz klein dein Jerry!
 

sollhaben

Hauskatze
Der Kater ist ein Hammer - die Augen .... superschön.

Da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder und die neue Katze

lg
sollhaben
 

SabineZ

Hauskatze
Ein Traumkatzerl :wub:

Bin ja schon gespannt wie der Neuzugang aussehen wird, und wie die Zusammenführung klappt, drück dir die Daumen! :)
 

Katzenines

Energiebündel
Originally posted by SabineZ@27.4.2007, 07:29 Uhr
Ein Traumkatzerl :wub:

Bin ja schon gespannt wie der Neuzugang aussehen wird, und wie die Zusammenführung klappt, drück dir die Daumen! :)
Hallo Ihr Lieben,
ja bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf meine Süße,hoffe unser Jerry findet sie auch so süß. :lol: Naja,wird schon klappen,hoffe ich.
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune wünsche ich euch.
Liebe Grüße Ines :wave:
Dankeschön fürs Daumen drücken :knuddel: :knuddel:
 

Katzenines

Energiebündel
Originally posted by Katzenjule@26.4.2007, 20:52 Uhr
Huhu Mutti,

ja Montag ist es soweit!
Ich drück euch die Daumen ,das die zwei grazien sich verstehn!
Mit viel Geduld wird das schon klappen und die zwei sich verstehn!
Und dann beide über Tisch und Bänke rennen!!*kicher* :lol: :lol: :lol:


Hier noch ein Bild ,da war er noch ganz klein dein Jerry!
Hallo Süße,
uns verbinden nicht nur die Katzis,denke schon das wir das schaffen mit den zweien. :rolleyes: hab ja genug Platz das sie Tische und Bänke umwerfen können.
Hab dich lieb,freu mich das du mitfährst die Süße holen.
Bussi Mama :wave:
 

Katzenjule

Energiebündel
hier mamili da sista uch ein sehr schönes Bild von deinem Dicken! fand ich toll muste ich mal hier rein setzen!
 
Oben