• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin stinksauer!!!!

Thurisaz

Hauskatze
Ich weiß ja warum ich keine Kinder mag *grummel*

Heute schreibt mir eine gute Freundin eine e-mail, die Nachbarskinder hetzen den Hund auf ihre beiden Katzen.
Ich fass es nicht!
Eine Katze wurde schon gebissen. Ich werde sie heute abend anrufen und nachfragen was da genau war.
Und wenn ich das nächste Mal in Linz bin dann dreh ich den Kindern die Gurgel um - sorry, aber ich bin echt stinksauer!!!!!! :red:

Astrid

Hauskatze
Weist du auf wen du sauer sein solltest?
Auf die Eltern die ihre Kinder nicht richtig erzogen haben. :huh:

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Astrid@29.7.2004, 11:07 Uhr
Weist du auf wen du sauer sein solltest?
Auf die Eltern die ihre Kinder nicht richtig erzogen haben. :huh:
Ja ich weiß, ich hab mir eh schon Gedanken darüber gemacht wie man seine Kinder sooo erziehen kann, daß sie keinen Respekt vor Tieren haben (aber selbst einen Hund haben!)
Ich werde meine Freundin heute abend fragen was sie tun möchten (sie wohnt bei ihren Eltern im selben Haus), mit den Nachbarn erstmal reden, wenn die auf die Blöde kommen vieleicht wg. Tierquälerei anzeigen.... mal sehen....

Gysbab

Hauskatze
Finde ich auch zum Kotzen, aber da haben die Eltern versagt, bei uns im Bezirk haben neulich Kinder Entenbabys die Flügeln gebrochen und sie in Platiksackerl gesteckt (ist sogar in der Zeitung gestanden) - mit der Begründung sie wußten nicht was sie in den Ferien tun sollten...ich bin halb auszuckt!!! Wo sind denn da die Eltern???

LieGrü
Conny

Halte uns am laufenden!!!

kitten

Hauskatze
anzeigen geht sowieso, wenn die katze gebissen wurde- ausser sie war am nachbarsgrundstück- ich glaube dann schauts leider nicht so gut aus...:(

ich würde mit den eltern reden, die sind zuständig, und hoffentlich nicht wirklich so blöd :nono:

Mela

Hauskatze
Ma mir wird schlecht wenn ich sowas lese, das gibt´s doch nicht... ich wär als Kind nieeee auf die Idee gekommen einem Tier weh zu tun, unfassbar... *kopfschüttel*

Und dass es Eltern gibt die sowas zulassen... *Argh*

Gysbab

Hauskatze
Das Problem bei der Anzeige ist halt, das Tiere ja als Sache gehandelt werden und das find ich ne riesige Schweinerei!!!
Ich hab mal gehört das einer ne Katze erschossen!!! hat und eine Bekannte hat ihn angezeigt und dann erfahren, dasser öS 300,- zahlen mußte, weil es so gehandhabt wurde als hätte er ein Ding beschädigt...liegt schon ein paar Jahre zurück, aber es ist doch unpackbar?!

LieGrü
Conny

moidl77

Hauskatze
Also des is total fies, würd i sagen.

Ich habe auch zwei Kinder Isabell ist 4 Vanessa ist 2 ebenso zwei Hunde aber mir würde im Traum nie einfallen die Hunde oder die Kinder auf Tiere im allgemeinen loszujagen.

Da hat die Erziehung wirklich fehlgeschlagen.
Gut Vanessa erwischt unsere Katzen auch manchmal falsch sodaß sie etwas grob ist, aber dann nimmt man ihr die Katzen weg und erklärt es ihr in Ruhe und beim nächsten Mal klappt es dann prima.
Ich versteh da die Eltern nicht, was würden die dazusagen, wenn wir einfach mal so hingehen und ihnen eine Runterhauen nur weil wir grade Lust dazu hatten. Würden sie sich auch nit gefallen lassen oder?

Ich hoffe, die Katze erwischt die Kinder mal alleine ohne Zeugen und kratzt sie richtig.

Auf in den Kampf Katze!!!

Strawberry

Hauskatze
Das kleine Kinder ein Tier mal falsch anfassen oder falsch hochheben wollen, das ist ja normal, und die Katze wird sich dann auch wehren, aber mit einem Hund auf eine Katze loszugehen? HALLO?? Das ist doch wirklich krank, so jemand dürfte gar keinen Hund haben....

Thurisaz

Hauskatze
Bin ja mal gespannt wie alt diese Kinder sind... bei ganz kleinen kanns schon mal passieren daß sie ein Tier fallen lassen oder so, aber das machen sie ja nicht mit Absicht.

Ich würde auch mit den Eltern von den Kindern reden.
Kann aber auch sein daß die kein Verständnis zeigen und sagen "MEIN Kind tut sowas nicht!"

Werde euch dann abends berichten wenn ich näheres weiß.
Jetzt muss ich dann zu einem Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich muss nicht dauernd an arme Katzen denken :(

Gysbab

Hauskatze
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!!!

Kannst echt nur hoffen das die Eltern nicht so Trottel wie die Kinder sind - wei!

LieGrü
Conny

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@29.7.2004, 11:34 Uhr
Für was für nen Job ist das Vorstellungsgespräch denn?
Das ist ein Job in der österreichischen Nationalbibliothek, da gibt man Bücher aus, sitzt am Info-Schalter und holt Bücher aus dem Magazin.

Das 1. Gespräch habe ich gut überstanden, heute muss ich zur Generaldirektorin die die endgültigen Bewerber auswählt *schluck*

Und ich bin grad dabei meine Kleidung von Katzenhaaren zu befreien :p

kitten

Hauskatze
viel glück- falls du verkaufen magst, wir von 3 (mobilfunkanbieter) suchen noch ma für unsere salespoints!

binchen

Hauskatze
:woot: in der nationalbibliothek arbeiten!!! TRAUMJOB!!!!!! ich wünsch dir viel glück! vielleicht kommt ich mal vorbei! ;)

zurück zum thema:
wenn ich mir die geschichte von den enten durchlese bekomm ich nen ganslhaut!! :(
leider erinnert mich das an 2 dinge: in stockerau (steht elternhaus) im stadtpark gibts auch enten. die haben die dort mit steinen erschlagen u teilweise zu tode gequält. die tiere, die gestorben sind hatten warscheinlich noch glück! wer ist "die"? die stockerauer jugend!! außer f***** u deppert sein nix im schädel (ausnahmen gibts natürlich aber sind leider selten)

als 2. erinnert mich das an meinen cousin. das ist eines dieser missratenen kinder wo man sich geniert, dass man die überhaupt kennt. meine tante ist eigentlich ne ganz tolle frau aber bei dem burschen hats was falsch gemacht. der hat weder vor mensch noch tier respekt! seine eigene mutter schimpft er hure (!!!!) und tiere quälen hat ihm immer schon spaß gemacht.
ich erinner mich da noch ganz genau als ich ca. 12 oder so war (er vielleicht 10) u da waren wir unterwegs. er findet nen grashüpfer u hat nix besseres zu tun als dem die sprunghaxerl u die flügel auszureißen. dann hat er ihm noch mit nem ast die augen ausgestochen u lebendig begraben. leider waren seine freunde auch da (auch solche arschlöcher) u so hab ich das arme tier nicht erlösen können.
ich mein, ist zwar klein aber das muss nicht sien oder?
ach ja, zu seinen hobbies hat damals auch katzen jagen mitn moped gehört....

mittlerweile dürft er 18 oder so sein. arschloch ist er immer noch aber jetzt lässt er seine aggressionen nicht mehr an tieren aus sondern gleich an menschen.
toll, wenn sowas zur familie gehört oder?

Thurisaz

Hauskatze
Also, das Vorstellungsgespräch hab ich überstanden und ich glaube daß ich mich ganz wacker geschlagen hab (aber wer weiß wie die anderen Bewerber so sind?)
Heute oder morgen erfahre ich ob sie mich nehmen (hoffentlich heute - ich bin so ungeduldig!)

@binchen: ja das ist nicht schön wenn man so jemanden in der Verwandtschaft hat. Ich frag mich echt was in solchen Leuten vorgeht. Nein ich wills lieber gar nicht wissen!

Oben