:woot: in der nationalbibliothek arbeiten!!! TRAUMJOB!!!!!! ich wünsch dir viel glück! vielleicht kommt ich mal vorbei!
zurück zum thema:
wenn ich mir die geschichte von den enten durchlese bekomm ich nen ganslhaut!!
leider erinnert mich das an 2 dinge: in stockerau (steht elternhaus) im stadtpark gibts auch enten. die haben die dort mit steinen erschlagen u teilweise zu tode gequält. die tiere, die gestorben sind hatten warscheinlich noch glück! wer ist "die"? die stockerauer jugend!! außer f***** u deppert sein nix im schädel (ausnahmen gibts natürlich aber sind leider selten)
als 2. erinnert mich das an meinen cousin. das ist eines dieser missratenen kinder wo man sich geniert, dass man die überhaupt kennt. meine tante ist eigentlich ne ganz tolle frau aber bei dem burschen hats was falsch gemacht. der hat weder vor mensch noch tier respekt! seine eigene mutter schimpft er hure (!!!!) und tiere quälen hat ihm immer schon spaß gemacht.
ich erinner mich da noch ganz genau als ich ca. 12 oder so war (er vielleicht 10) u da waren wir unterwegs. er findet nen grashüpfer u hat nix besseres zu tun als dem die sprunghaxerl u die flügel auszureißen. dann hat er ihm noch mit nem ast die augen ausgestochen u lebendig begraben. leider waren seine freunde auch da (auch solche arschlöcher) u so hab ich das arme tier nicht erlösen können.
ich mein, ist zwar klein aber das muss nicht sien oder?
ach ja, zu seinen hobbies hat damals auch katzen jagen mitn moped gehört....
mittlerweile dürft er 18 oder so sein. arschloch ist er immer noch aber jetzt lässt er seine aggressionen nicht mehr an tieren aus sondern gleich an menschen.
toll, wenn sowas zur familie gehört oder?