• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin stinksauer!!!!

Strawberry

Hauskatze
Da es in Deutschland (glaub ich!) keine Nationalbibliothek gibt, kann ich mir da nicht allzu viel drunter vorstellen, aber ich hoffe für dich dass du den Job kriegst!!

Dani

Hauskatze
Ich hoff natürlich auch für dich, dass du den Job bekommst :)

Zum Thema: ich find das auch eine riesengroße Schweinerei! Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, echt nicht!

Da muss man doch als Elternteil drauf schauen, dass sein Kind sowas nicht macht!!! Die Eltern gehören bei sowas zur vollen Verantwortung gezogen.

Wie kann man nur wehrlose Tierchen quälen (egal welches Tier!) - das ist doch wirklich unterste Schublade!

Hoffentlich kann deine Freundin da noch was bewirken und mal den Eltern ins Gewissen reden.

Gysbab

Hauskatze
Es stellt sich schon die Frage was sind das für Menschen und wenn schon Kinder so schräg drauf sind, keine Ahnung haben was sie da eingentlich tun - was wird denen noch alles einfallen bis sie erwachsen sind?! Hilfe echt, aber mich wundert es nicht wenn jemand sagt er will keine Kinder - für viele wäre es eh besser, die kommen mit sich selbst nicht zurecht.

Ich drück Dir die Daumen das es was wird mit dem Job!!!

LieGrü
Conny

Sahira

Hauskatze
Hallo,

ich würde da auch durch drehen! Haben ja zur Zeit einen Hund zu besuch und ich muss sagen es klappt ganz gut!

In den Kinder spiegelt sich meistens der Charakter der Eltern.

Gestern sind wir mit Emil (Hund) gassi gegangen und so ein Kind aus der Nachbarschaft schreit mich an was das solle, weil unsere Katzen in ihr Sandkasterl gesch.... hat.

Du meine Güte sagte ich, man kann doch als NACHBARN miteinander reden? Für mich ist das kein Problem die Sch....weg zumachen.

Ich streit mich da nicht rum, auch wenn fast JEDER DER NACHBARN eine oder mehrer Katzen hat und die meistens auch sich in unseren Garten aufhalten. Ich sag auch nichts wenn mal vor der Eingangstür ein Haufen liegt.

Der Hund der Nachbarin geht auch immer auf unsere Katzen los, die sagt nicht einmal was, steht einfach rum und schaut zu wie der Hund unsere Katzen jagd.

Letztens bin ich aus dem Haus und sagte ihr mal meine Meinung, seiddem sind wir verschrien als Katzenvernatiker, die einzelheiten lass ich lieber aus! Mich interessierts nicht was die Leute denke und reden aber wenn echt mal ein Tier angegriffen wird, bin ich die erste die was sagt und das nicht leise..........

Menschen trifft man haufenweise um freundschaften zu schliessen! Aber mit ein Tier als Freund ist was einzigartiges und kommt nicht sehr oft vor!

Gysbab

Hauskatze
Ich laß auf meine Katzen auch nix kommen und denk auch das es möglich sein muß, alles in Ruhe zu bereden. Aber wenn ich seh das jemand ein Tier quält oder ärgert kann ich auch net meine Klappe halten, warum auch, es ist nicht in Ordnung.

Menschen können wirklich dumm und gemein sein!!!

LieGrü
Conny

Thurisaz

Hauskatze
Das Problem mit Nachbars Sandkiste hatten wir auch schon, zuhause bei meinem Eltern *seufz*
Ich kanns der Katze ja nicht verbieten, soll ich ihr nachgehen und schauen wo sie hinmacht?
Es wurde dann eine Plane angeschafft die über die Sandkiste gespannt wurde, wenn keine Kinder darin spielten.

Achja und übrigens: ICH HAB DEN JOB!!!!! Kann am 16.8. anfangen! juhu! :)

kitten

Hauskatze
freu mich für dich- gutes omen- du fängst an meinem geburtstag dort an!!!!!

gratuliere! :thumb:

Thurisaz

Hauskatze
Also nochmals zu der Geschichte mit dem Hund:

Ich habe gestern meine Freundin angerufen und gefragt was denn da genau war. Sie hat gesagt die Katze musste beim Tierarzt genäht und "zusammengeklammert" werden, und er meinte das sei ein Hundebiss.
Die Nachbarskinder (sind so zw. 12 und 14jährige Buben) haben eben einen Hund den sie auf die Katze hetzten, sie stachelten ihn an der Katze nachzufetzen.
Meine Freundin hat gemeint, wenn der Hund von sich aus auf die Katze losrennt dann würde sie das ja noch verstehen (sie hat auch einen Hund), gegen den Jagdtrieb kann man halt nix machen.

Mit den Eltern kann man anscheinend nicht reden, die ganze Familie ist irgendwie komisch, hat sie mir erzählt.
Ihre Mutter geht aber vielleicht trotzdem rüber und redet mit denen (hoffe ich).

Naja der Katze geht es schon besser und sie warten jetzt mal ab.

Gysbab

Hauskatze
Hoffentlich geht es ihr bald besser...schlimm, echt!
Bei manchen Menschen ist echt was schief gelaufen.

LieGrü
Conny

Schnurrli

Hauskatze
Aso die Kinder sind echt nicht erzogen obwohl ich muss sagen als Kind hab ich auch so manches dummes Zeug angestellt zb: bei schnurrli getestet ob katzen immer auf 4pfoten landen na die war echt arm dran aber mit der Zeit wird man reifer und lernt dazu ! Und die Eltern wissen vermutlich gar nicht was die Kinder tun sonst hätte sicher schon jemand gesagt das sie damit aufhörn solln ! :rolleyes: und manche Eltern vertragen auch die Wahrheit nicht !

Oben