Hallo,
ich würde da auch durch drehen! Haben ja zur Zeit einen Hund zu besuch und ich muss sagen es klappt ganz gut!
In den Kinder spiegelt sich meistens der Charakter der Eltern.
Gestern sind wir mit Emil (Hund) gassi gegangen und so ein Kind aus der Nachbarschaft schreit mich an was das solle, weil unsere Katzen in ihr Sandkasterl gesch.... hat.
Du meine Güte sagte ich, man kann doch als NACHBARN miteinander reden? Für mich ist das kein Problem die Sch....weg zumachen.
Ich streit mich da nicht rum, auch wenn fast JEDER DER NACHBARN eine oder mehrer Katzen hat und die meistens auch sich in unseren Garten aufhalten. Ich sag auch nichts wenn mal vor der Eingangstür ein Haufen liegt.
Der Hund der Nachbarin geht auch immer auf unsere Katzen los, die sagt nicht einmal was, steht einfach rum und schaut zu wie der Hund unsere Katzen jagd.
Letztens bin ich aus dem Haus und sagte ihr mal meine Meinung, seiddem sind wir verschrien als Katzenvernatiker, die einzelheiten lass ich lieber aus! Mich interessierts nicht was die Leute denke und reden aber wenn echt mal ein Tier angegriffen wird, bin ich die erste die was sagt und das nicht leise..........
Menschen trifft man haufenweise um freundschaften zu schliessen! Aber mit ein Tier als Freund ist was einzigartiges und kommt nicht sehr oft vor!