• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Urlaub eingestellt

Aurelia

Hauskatze
Aloha alle,

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir scheint die Sonne ins Zimmer und es ist warm und schön und ich werde gleich ganz lecker Eis essen. Das klingt zwar schon ganz perfekt, zumal ich heute auch frei habe, aber es erinnert mich vor allem an eines: Urlaub! Urlaub und daran, wie dringend ich den nötig hätte. :(
Wie schauts bei euch aus, habt ihr schon Pläne für den Sommer? Wo gehts bei euch hin? Wir wissen irgendwie noch gar nichts. Weder ob und wann und wohin... aber ich hoffe, es ergibt sich was! Eigentlich sind wir mehr die Backpacker-Typen, aber da auch mein Freund im Moment ziemlich abgekämpft ist wollen wir heuer eigentlich einfach nur am Strand liegen, viel essen, viel schwimmen und uns sonst nicht bewegen. Vor allem mein Freund war bis jetzt immer sehr gegen eine solche Art Urlaub, aber gestern hat er dann ganz kleinlaut einen FTI-Katalog auf den Küchentisch gelegt. :D Mir solls ja Recht sein, solang ich das mit dem Essen irgendwie regeln kann.

DieStachelbeere

Hauskatze
Wir waren im April schon in Ägypten, deshalb gehts im Sommer, wenn überhaupt, nur ein paar Tage nach Kroatien zum Tauchen. Ansonsten ... Nichts. Ich glaub mir wird ziemlich die Decke auf den Kopf fallen :wacko:

Nächstes Jahr ODER übernächstes (je nach Finanzen, etc) fliegen wir auf die Malediven :round: aber das kommt ganz aufs Finanzielle an. Ich hab auch total Fernweh :drueck: leiden wir doch gemeinsam :D

greeneye

Hauskatze
:D ich leide auch mit... meine 3 wochen Urlaub jetzt konnten wir nirgends hinfahren und den nächsten urlaub gibts erst wieder iiiiiiiiirgendwann :heul: mir fällt garantiert die decke am kopf!

Wir wären gern nach Kroatien nähe Split gefahren, weil die einfach das schönste Meer haben... aber naja vll nächstes Jahr!

glowworm87

Hauskatze
Ich leide ebenfalls mit...diesmal wirds wahrscheinlich nix mit Wegfliegen *geldnot* :eek:mg: 6 Tage Kärnten müssen diesmal reichen....:cry:
Freinehmen werd ich mir aber sicher noch zusätzlich...im spätsommer.
Malediven mag iiich auuuuch! Kann mir gut vorstellen, dass man dort unheimlich entspannen kann.... hach.

DieStachelbeere

Hauskatze
Wir fliegen zum Entspannen UND zum Tauchen hin :D 14 Tage, davon 9-10 Tage tauchen, 2 Tage Day-Off und 2 Tage für An- & Abreise :)
Aber dauert ja noch ewig :sniff:

glowworm87

Hauskatze
aber geh, die zeit vergeht eh so schnell :rolleyes: da kannst dich ja jetzt super lang drauf freuen, und die vorfreude ist meistens eh die schönste :lol:

DieStachelbeere

Hauskatze
Jap :D hab schon 2 Kataloge :giggle: von TUI bekomm ich diese Woche noch welche :giggle: und dann mal sehen, wie sichs mitm Sparen ausgeht :round:

*Träum*

sandrah87

Hauskatze
Bisher gibts bei uns auch noch keine Pläne, weil ich jobtechnisch nicht weiß, wie sich was ausgeht... also der Sommer wird urlaubsfrei bleiben, befürcht ich. Dafür gehts dann hoffentlich im Oktober oder November weg.

Dösis

Hauskatze
jap ich bin so ein typischer Backpacker ... mit riesem Rucksack :D und Reiseführer :D

Jetzt studiere und beginne in na neuen Firma wahrscheinlich mit 01.07. ...
und
Sommer FH von 16.08. - 31.08.
und
im September beginnt das nächste Semester und ich muss dann gleich 2 Prüfungen nachmachen.

Also keine Zeit für Urlaub :heul: .... und ich bin so eine reisefreudige mit mehr Fernweh als E.T. je Heimweh hatte....
und Kohle hab ich auch keine (weil ich ja ev. ein Auslandssemester machen würd, und das Auto und Wohnung erhalten muss) :cry:

:sniff: alles dooooofffff !!!

sandrah87

Hauskatze
Also Backpacking wär gar nix für mich :bag:
Wenn ich das nötige Kleingeld hätt, würd ich nur in 5*-Hotels residieren :lach:

@Aurelia: Bei FTI gibts ja aber nicht nur Strand-Urlaube, die haben doch voll viel im Programm oder nicht?

Ich bin gar kein Back-Packer Typ. Ich brauche die Erholung, dass ich mich um nichts kümmern muss und alles schon organisiert ist. Aber jeder hat da andere Vorstellungen von Entspannung. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem passenden Reiseziel... Am besten nicht so weit weg, mag lange Fliegen nicht so gern... :kopfschuettel:

Aurelia

Hauskatze
@Leise.pfoten: Ja eh, aber das ist uns zu viel. Für etwaiges Programm sorgen wir dann schon selber. Aber so wie ich mich im Moment fühle wird schon allein das Umdrehen am Strand eine echt Herausforderung

Wir haben gebucht :wub: Und es geht nach.. *trommelwirbel*.. Mauritus! :D Ist das nicht der Wahnsinn? Ich hätte nieee gedacht, dass wir uns das leisten können, aber wir haben so ein tolles Angebot gefunden, unglaublich :D Hab auch schon bezüglich des Essens nachgefragt und erst haben sie ein wenig rumgedruckst, aber es wird möglich sein, dass auch ich gut verpflegt werde ;)

nachtschwinge

Hauskatze
Tom un dich haben uns gestern auch entschieden, wo's hingehen soll - das heißt, wohin wussten wir, nur das Hotel war noch nicht klar. Und es wird nach Santorin gehen! :) Freu mich schon total, da wollt ich immer schon mal hin, muss irre schöns ein! Fahren dieses Jahr auch früher (schon Mitte Juli), was heißt, dass wir unsere Geburtstage diesmal groß zu Hause feiern können (beide im August, wo wir sonst meistens fort waren)! Jippie! :party2:

dani1305

Hauskatze
@Aurelia Wow Mauritius :D echt toll ^^ wird sicher mega mäßig schön sein dort unten :D nur relax urlaub oder auch mit action? ;)

Wir werden im Sommer mit Freunden nach Kroatien fahren... mehr geht sich leider nicht aus vom Geld her ;( das leidige Thema *haha*

sandrah87

Hauskatze
Für Mauritius gibts immer wieder tolle Angebote! Stand bei uns vor zwei Jahren auch zur Auswahl (haben uns dann aber doch für Thailand entschieden).
Ich bin mir sicher, dort hast einen traumhaften Urlaub ;)

Candy019

Hauskatze
Wir haben dieses Jahr für September 1 Woche Türkei All Inklusive in einem 5*Hotel gebucht, wir freuen uns auch schon voll drauf - letztes Jahr ging es sich ja nicht aus, weil wir sparen mussten/wollten um jetzt auch endlich den Keller fertig ausbauen zu können u. vor zwei Jahren hatten wir unseren ganzen Urlaub für Haus-Innenausbau aufgebraucht. Endlich wieder Meer, Strand u. Sonne.

LG, Andrea

Jeanny

Hauskatze
Ich fahre heuer 3 Wochen nach Kroatien nach Rovinj.
Und im Herbst/Winter ist nochmal ein Thermenurlaub geplant.

Gipsygirl

Hauskatze
Jo, bei mir ist es in 10 Tagen soweit :) eine Woche Ibiza, besser gesagt nach Santa Euralia.
Nicht ganz soooooooooo viel Trubel.
Und ganz besonders freue ich mich auf den Hippiemarkt.
Lg

Oben