• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Urlaub eingestellt

heinzelfrau

Hauskatze
rovinj in kroatien ist total schön!!!! da waren wir vor ein paar jahren mal und haben es sehr genossen.
und mauritius würde ich auch extrem gerne mal sehen. das muss ein paradies sein....

wir haben heuer glück. mein vater spendiert zum 50er eine reise für den engsten familienkreis (davon redet er seit jahren.....)- es geht nach malaysia auf die perhentian islands. die kennt niemand, aber googeln lohnt sich. ist einfach herrlich dort! sehr backpackermäßig.....kaum tourismus....und natur pur.
danach fliegen wir alleine weiter nach singapur, danach eine woche hongkong und am schluss ein paar tage kuala lumpur. asien pur im sommer 2010 :lol:

Aurelia

Hauskatze
@Dani: Jaaa, ich freu mich schon total!
Wissen wir jetzt noch nicht, wir gehen das ganz entspannt an. Ich möcht auf jeden Fall auch was anschauen, aber im Moment freu ich mich am meisten aufs Schwimmen, am Strang liegen und Cocktails trinken.

@Aurelia: Freut mich sehr für dich! Wo hast du jetzt gebucht und was bezahlt man denn ungefähr für so eine Reise, wenn ich so unverschämt fragen darf... :)

@Heinzelfrau: rovinj ist wirklich traumhaft, die kleinen Gässchen und der Hafen... Ach, ich war schon lange nicht mehr da aber hab den Meeres-Duft gerade wieder in der Nase. ;)

krizzy

Energiebündel
Jööö, Mauritius würd mich auch sooooo reizen! Wäre auch dankbar für Details. Wobei ich denke mal, jetzt wirds schon zu spät sein, um zu buchen, aber wer weiß, nächstes Jahr! hehe..

pfotina

Hauskatze
Ich weiß nicht, aber ich komm mit die 25 Urlaubstage im Jahr überhaupt nicht aus :sauer:

Hatte gestern meinen letzten Berufsschultag und hätt jetzt auch ur gern 2 Monate ferien, find ich voll unfair.

Wir haben bis jetzt nur mal Ende August 1 Woche Barcelona eingeplant, aber bis August keinen Urlaub..ich kräu jetzt schon am Zahnfleisch daher.
Am liebsten würd ich mich jetzt sofort zampacken, und sofort wegfliegen..mir is eig. egal wohin, hauptsache Strand, Sonne & Meer.. mah wär das herrlich.
Aber leider :(

sollhaben

Hauskatze
Tja, ich hab noch 64 Tage bis zum Urlaub. Dann gehts für 4 Wochen mit dem Wohmobil nach California :D :D :D

Hier unser WoMo Wohnmobil und die Runde steht noch nicht ganz fest, aber vorläufig ist Folgendes geplant:

San Francisco
Monterey
Big Sur
Santa Barbara
Los Angeles
Joshua Tree NP
Grand Canyon
Antelope Canyon
Monument Valley
Las Vegas
Yosemity NP
San Francisco

Ich kanns kaum mehr erwarten! Am 03.09. gehts endlich los!

heinzelfrau

Hauskatze
das ist eine tolle route die ihr da geplant habt!!!! die wird euch sicher total gut gefallen!!!! mein mann hat in der gegend (stanford) mal gelebt und schwärmt immer noch vom guten alten kalifornien......

bei uns gehts jetzt mal das wochenende ans meer nach sylt. soll 30grad kriegen, also ziemlich perfekt für die nordsee. fisch essen, im strandkorb liegen und im meer schwimmen. dazu die stieg larsson trilogie auslesen....herrlich.
in vier wochen gehts dann nach asien, aber ich hab noch derart viel stress vorher, dass ich nichtmal zum vorbereiten komm.

Aurelia

Hauskatze
@leisepfoten und krizzy: Die Reise machen wir mit FTI und zahlen knapp 600 Euro dafür. Bald gehts los, juhuu!

Chili & Nina

Hauskatze
Wir haben noch ganze 5 Wochen bis zu unserem Urlaub, dabei ist das Wetter gerade jetzt perfekt! :( Hoffe das hält bis dorthin!
Jedenfalls machen wir keinen großartigen Sommerurlaub, bis auf 3 Tage Stmk. und 3 Tage Berlin.
Aber dafür fliegen wir dann am 2. Feburar für 3 Wochen nach Thailand :round:

Oben