• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich glaub mein kater zuckt jetzt aus

Harry&Sally

Energiebündel
ich hab ja schon ein paar mal geschrieben. seit harrys bauch wieder zugeheilt ist spinnt er total. die letzten tage pinkelt er auf die sitzbank und springt auf das gekippte fenster das er fasst abrutscht. gestern war ich dann so sauer das er nicht ins bett durfte. das bett in nur für katzen die brav sind. er war dann noch mehr böse und hat auf den tepich gepinkelt ich war wieder stinksauer :beisstischkante:
es tut mir richtig weh das ich ihn gestern fast eine auf den hinter gehauen hätte. (habs eh nicht gemacht :ergeben: ich hab ihn ja viel zu lieb das ich es machen würde).
meine sally :liebkatz: ist total fertig weil er sie nicht in ruhe lässt. sie wird dann auch so schlimm das sie auf die küchenplatte sprinngt, das macht mich wieder :mad:.

meine zwei sind 6 monate. waren/sind eure auch so und was kann ich machen das die zwei wieder normal werden.

LG
 

whisky

Hauskatze
meine 2 sind jetzt im 5. monat und fangen auch an schlimm zu werden.. springen auf die küchenplatte, auf die herdplatte, auf die wohnwand, schmeissen mir dort sämtliche dinge hinunter... naja.. solange sich niemand weh tut is es mir noch relativ egal! so sind kleine katzen eben - denke ich! aber sie werden nach 1-2 jahren ja sowieso ruhiger, zumindest war das bei den kater meiner eltern so... :)
pinkel problem hatte ich noch nie!!! und bin auch ziemlich froh drüber!!! *holz klopf*

viel glück mit deinen süssen noch! :) und nicht zu viel ärgern ;)
 

sollhaben

Hauskatze
1. Bitte kipp das Fenster nicht, das kann tödlich für deine Katze enden. Wenn du lüften willst, sperr sie kurz in ein anderes Zimmer. Oder du machst an die Fenster so ein Gitter dran, dass auf keinen Fall was passieren kann.

2. Ich glaub, er wurde grad kastiert, gell? Da kann es natürlich ein wenig dauern, bis seine Hormone wieder in "Ordung" sind.

3. Entweder dürfen die Katzen ins Bett oder nicht, so ein entweder oder verwirrt sie und sie könnten deshalb erst recht anfangen Protestzupinkeln.

4. Ist deine Sally schon kastriert? Wenn nicht solltest du das auch recht bald machen.

5. Versuch einen Feliwaystecker, der kann die Gemüter wieder ein bisschen beruhigen.

Viel Glück weiterhin!
 

Harry&Sally

Energiebündel
danke für deine antwort.

ich hab das fenster immer nur gekippt wenn ich zuhause war und seit gestern mach ich das ganz sicher nie mehr weider auch wenn ich zuhause bin. ich hätte mir vor angst um harry bald selbs in die hosen gemacht.

ja, er wurde am 10.10. kastriert

OK. das mit dem bett werde ich in zukunft nicht mehr so machen.

Sally ist auch am 10.10. kastriert worden.

bitte was ist ein feliwaystecker, was macht/kann der stecker wo bekomme ich den und was kostet der (ist das ein stecker den man in die steckdose steckt?)


ich bin leider sehr unerfahren was katzen angeht. ich will aber nur das beste für meine zwei süßen.
 

Stray_Cat

Hauskatze
Einfach feliwaystecker in die suche eintippen und schon hast du 500 ergebnisse mit allen was du brauchst ;)
 
versuchs mal mit der suchmaschine des forums, in der zeit in der
du registreirt bist hat es unzählige threads zum thema feliway gegeben ;)
 
Oben