• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich habs geschafft :)

aureola

Hauskatze
ich habs endlich geschafft..

nach langem hin und her, was nun besser wäre (1 oder 2 kater), bot mir mein freund ganz überraschend an, ins tierschutzheim zu fahren, um ein brüderchen für impuku zu holen :)

hab mich soooo gefreut..
haben jetzt aber beschlossen, das ganze langsam anzugehen & alles gut zu überlegen..
im märz wirds wohl ca so weit sein..
mein freund ist grad total eingespannt und bis dahin hat er wieder mehr freiraum & wir wollen dem neuen mitbewohner und natrürlich auch dem impuku besonders am anfang viel zeit widmen..

ich hätt am liebsten einen rot-getigerten kater...mal schauen, das muss wohl einfach passen...

aber im moment freu ich mich einfach mal...
 

Delphinchen

Administrator
Na dann freu ich mich gleich mit dir ! :party2:
Zuwachs ist immer schön
Mir gefallen die roten ja auch sooo gut :D
Ich hoffe auf einen bericht und viele Fotos wenn es so weit ist ! ;)
 

Missy

Hauskatze
*mit dir mitfreu* :party:

Ach, wie gern hätte ich auch noch eine Katze.... oder mal einen Kater?!!!

Ich bin schon neugierig, wer bei euch einzieht!
Aber hast eh recht, es is immer besser, wenn man nix überstürzt!
Viel Erfolg bei eurer Suche!!!!
 

aureola

Hauskatze
@delphinchen: ja, fotos kommen ganz bestimmt & sicher auch ein paar fragen usw :)

@missy: ich bin von katern total überzeugt...unser impuku ist aber auch der beste, liebste, tollste und schönste kater der welt :) :pinky:
 

inoba

Hauskatze
he super aureola
gratuliere zu deinem erfolg
bin schon gespannt wie dein zukünftiger zweitkater oder katze aussehen wird. und freue mich auf fotos
 

Schnurrli

Hauskatze
Freu mich auch für dich!;) Einen roten wollt ich auch vor Felix haben aber die sind sehr schwer zu finden da solltests schon jetz mitn suchen anfangen ich hab 6 Monate so einen Kater gesucht mich aber dann für Felix entschieden hatte Glück bei ihm ! Lg Schnurrli
 

Klementine

Hauskatze
Originally posted by aureola@18.1.2005, 16:38 Uhr
nach langem hin und her, was nun besser wäre (1 oder 2 kater), bot mir mein freund ganz überraschend an, ins tierschutzheim zu schauen,
:kiss: :bala: jaja so sind sie die männer...wenn ER sich dafür entschieden hat das WIR noch eine katze dazunehmen, dann schon eine aus tierheim (hat meiner genauso beschlossen...)

Aber guckt auch vorher mal in die ganzen Threats die von Tierheimen handeln...da müsst ihr schon auf einiges achten damit ihr auch glücklich werdet mit der/dem Kleine/en! :eek:
Wir ham unseren Merlin auch ausm tierheim und hatten super glück! :cat:

Jedenfalls freuen wir uns schon mal auf Fotos und ich drück dir die Daumen daß euer Nachwuchs mind so süß wird wie Impuku! :lol: :lol:
 

aureola

Hauskatze
@schnurrli:ja...ein roter wäre super, aber muss ja nicht unbedingt sein...gibt ja sooo viele schöne fellarten...

@klementine: danke f den tip - man hört eh immer wieder, dass es mit tierschutzhaus usw probleme gibt..aber mal schauen...werde mich mal so durchlesen...
eine freundin von uns könnte uns ein bauernhofkätzchen vermitteln...aber im haus aufgezogen...ein naturbelassenes katerle quasi :)

@ all: natürlich kommen ganz viele fotos, sobald sich was tut...ich schau ja auch so gern fotos...
 
K

Kitty

Guest
Wenn du die Wahl hast, nimm die Bauernhofkatze!! Ich habe schon so viel schlechte Erfahrungen mit Tierheimen gehabt!
 

Missy

Hauskatze
naja, ich finde es aber fair, dass aureola auch den Tierheimkatzerln eine Chance geben will!

:respekt:

Es stimmt zwar schon, dass Katzen aus dem TH nicht unbedingt immer gesund sein müssen, aber man kann auch Glück haben. Und die armen Tiere dort sind auch froh, wenn sie ein gutes zu Hause bekommen!
 
winde ich echt super bin immer für zwei oder mehr katzen je nach dem wie viel platz man hat :lol:
naja tierheim katzen haben vor und nachteile aber haben andere katzen ja auch....
 
Oben