• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich halt es nicht mehr aus

freestylebabe

Hauskatze
Am Anfang, als sie gekommen ist haben wir das probiert, da sie uns auch immer vor diversen Benutzern blosgestellt hat und haben gemeint, dass wir als Team auftreten müssen, da keiner der Benutzer mehr mit uns am Infoschalter reden wollte, sondern immer gleich zu ihr und sie hatte keine Ahnung von irgendwas und hat immer alles erlaubt, und dann hat monatelang gebraucht bis sie eingesehen hat (und etliche Teamsitzungen) bis sie verstanden hat, dass das so keinen Sinn hat, dann hat das ganze ein paar Wochen Früchte getragen und dann gings wieder von vorne los nur, und da sie sich halt damals so angegriffen gefühlt hat (obwohl wir ihr das erklärt haben und nicht vorwurfsvoll sondern so, dass einer der Kritik annehmen kann das auch verstanden hätte), rennen wir jetzt gegen Wände. Und unsere freien Dienstnehmer ärgern sich zwar auch drüber aber im Endeffekt wollen die nicht zu wem gehen, die 10 Stunden in der Woche halten sie ja aus und sonst haben sie halt keinen Job mehr, weil die Stellen mit dem Studium zusammenhängen (sprich nur die Studis genommen werden, die genau das gebrauchte Fach studieren). Ich bin quasi die einzige und die anderen ärgern sich zwar aber wollen nirgends hingehen.

Rennsemmerl

Hauskatze
Achso, das ändert natürlich die Sachlage... Intern wechseln, zB in eine andere Abteilung oder anderen Standort, kannst du wahrscheinlich nicht, oder?

freestylebabe

Hauskatze
Naja das mag ich ja rausfinden nur weiß ich nicht an wen ich mich da wenden muss aber ich werds am Montag mal probieren, wenn das nicht die richtige Stelle ist, kann mir die hoffentlich sagen an wen ich mich sonst wenden muss.

freestylebabe

Hauskatze
Erster Schritt getan, ich hab mal bei uns nachgefragt und unsere Dame in der Personalverwaltung hat gemeint, dass ich das mit der Chefin besprechen muss, aber intern wechseln ist durchaus eine Möglichkeit :clap:

Die letzten Tage haben mich wieder weiter in diese Entscheidung getrieben, und heute ist sie wieder so nett -.- Naja ich bin mir sicher es geht dann wieder bergab
Danke für eure vielen Tipps

Oben