• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich heiße Mütze!

chrissie40

Hauskatze
Ich hab erst jetzt den ganzen thread durchgelesen, das ist soooooo süß:wub::wub:

Wie lange war Peló eig. vorher alleine?

Und ich finde auch, Mütze passt haargenau!
 

pelò

Hauskatze
:dankeschild: für euer mitfreuen und Komplimente zu den Süßen! :wub: :D

@Chrissie: Pelò musste leider ca. ein 3/4 Jahr alleine verbringen. Obwohl ich ja glaube ,dass er das auch gebraucht hat. Denn er ist nicht nur ein super Kuschler sondern auch ein bissi ein Sensibelchen, habe ich so das Gefühl. Was nicht heisst, dass er sein Revier nicht verteidigen kann, wenn es nötig ist! ;) (ausser beim Fressen :rolleyes: )
Denke es hätte vielleicht nie geklappt mit den zweien, wenn sie von anfang an zusammen gewesen wären. Das Schicksal wusste schon was es tat, denke ich. ;)

:oops: ist ein bissi lang geworden. :ergeben:
 

pelò

Hauskatze
So und natürlich gibt es auch Fotos von Mütze! :D

Man kann überall hinauf, man muss sich nur trauen! *gg*



Hier mein süßes Gesichterl in Makro! :wub:


Was ist denn da los? :gruebel:


Schlafen kann ich immer und in allen Positionen! :p
 

Cello

Hauskatze
wow :yike: das schaut ja abenteuerlich aus auf dem fensterflügel!
das rosa nasi *schmacht* :wub:
 

hannibal

Hauskatze
so herzig deine Samtpfoterl :wub:, ganz toll, wie schnell sie zueinander gefunden haben, das hast du gut gemacht. Übrigens ein ganz tolles Beispiel, wie schön es für eine Katze ist, einen Gleichgesinnten zu haben, freu mich mit euch :laola:
 

pelò

Hauskatze
Danke, danke! :blush:
@Cello: mich hat es auch beim ersten Mal voll geschrekct als ich ihn auf dem Fenster gesehen habe undh abe ihn "runtergerettet" beim 2. mal ,war er so schnell wieder gekonnt herunten, dassi ch mir in Zukunft kaum Sorgen gemacht habe! :)
Aber ein Auge habe ich immer bei ihm wenn er weider herumbalanciert! :bag:
 
Oben