• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich kann es nicht fassen!

zuckersüss

Energiebündel
Heute Nachmittag ist meine geliebte 8 jährige Hündin Piccolina gestorben! Ich bin Fassungslos und will es nicht warhaben, es kann nicht sein, es darf nicht sein! Warum ist das passiert? Wie kann so was passieren?

Du bist einfach ertrunken, du, die so eine gute Schwimmerin war und Wasser liebte! Wie sehr musst du gelitten haben in deinen letzten Minuten, es nimmt mir die Luft zum Atmen wenn ich nur daran denke! Es tut mir so leid mein Baby, ich war nicht da, ich könnte dich nicht retten.

Wie kann das sein? ICH KANN ES NICHT GLAUBEN, ICH WILL ES NICHT GLAUBEN!!! du bist einfach gestorben...
 

wir_drei

Hauskatze
:cry:
Fühl dich gedrückt, ich weiss wie schwer es ist seinen Hund zu verlieren.

:troest:
Traurige Grüße
Eva
 

hannibal

Hauskatze
das tut mir echt leid:troest:, tragisch auf diese Art sein geliebtes Tier zu verlieren :heul:
fühl dich gedrückt :knuddel:
 

Candy019

Hauskatze
Von mir auch mein herzliches Beileid zu diesem tragischen Verlust - komm gut über die RBB Piccolina.

LG, Andrea
 
K

Katzenauge

Guest
Das ist ja schrecklich! Ich drueck dich und wuensche dir, dass du den Schmerz gut verarbeiten kannst! Erzaehl ruhig von Piccolina, das wird dir helfen!

:buddies:
 

zuckersüss

Energiebündel
Es tut einfach so weh und doch realisiere ich es nicht richtig. Ich konnte sie nicht mehr sehen danach, obwohl ich darum gebeten habe zu warten mit wegbringen bis ich dort bin. Mein Bruder und mein Vater meinten das es ein so schrecklicher Anblick war und den wollten sie mir ersparen! Sie meinten es gut aber doch haben sie mir was weggenomen das ich gebraucht hätte. Ich habe das Gefühl es fehlt mir ein wichtiger Teil, mir fehlt der Abschluss, der Beweis das sie Tod ist. Für einige klingt das vermutlich seltsam aber ich habe so einfach das Gefühl es ist alles nur ein böser Traum und wenn ich nach Hause komme hechelt sie mir entgegen...
 

Sunniness

Energiebündel
Oh mein Gott - Du arme, mir fehlen die Worte..

Wie konnte... was ist geschehen?

Ich weiß - ich kann es nachempfinden, es ist unbegreiflich - nicht real!!!!! WIE EIN FILM - und man sieht zu.

Ich drück Dich gaaaaanz fest

Sunny
 

wir_drei

Hauskatze
.
Ich habe das Gefühl es fehlt mir ein wichtiger Teil, mir fehlt der Abschluss, der Beweis das sie Tod ist. Für einige klingt das vermutlich seltsam aber ich habe so einfach das Gefühl es ist alles nur ein böser Traum und wenn ich nach Hause komme hechelt sie mir entgegen...

Mein Wuff ist damals in meinem Schoß eingeschlafen, ich hatte meinen "Abschluss", aber ob es das soviel leichter macht kann ich bis heute nicht wirklich beurteilen. :cry:
Du wirst noch lange auf das Hecheln warten...das hat bei mir ewig gedauert, ich hab monatelang gewartet, dass sie die Stiegen runter kommt, dass sie mich begrüßt wenn ich nach Hause komme, mir zum Aufwecken die kalte Nase ins Gesicht streckt.....alles einfach. Das dauert leider leider ewig...es ist in meinem Fall schon fünf Jahre her, und ich mag immer noch nicht wirklich drüber nachdenken. :(

Das macht es dir alles nicht leichter, das weiss ich, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du verstanden wirst.
:knuddel:

GLG Eva
 

Tigerhans

Hauskatze
Guten Morgen

Das ist ja sehr tragisch sein Tier auf solch eine weisse zu verlieren.
Lass dich drücken:knuddel:, meinherzliches Beileid
 

Mausmädchen

Hauskatze
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kanns nachvollziehen, daß Du den Abschied gebraucht hättest, grad wenn ein Tier so überraschend geht.
Es wird wohl noch lange dauern, daß Du auf ihr Hecheln wartest - ich bild mir auch noch öfter ein, daß ich meine Katze schreien hör, warte auf das klickern der Krallen am Holzboden, such sie im Wintergarten, wo sie bei so schönem Wetter sicher wäre....
Um die vielen schönen Momente im Leben zu haben, die einem ein Tier beschert, muß man leider auch die extrem traurigen beim Abschied in Kauf nehmen.
 

zuckersüss

Energiebündel
Es wird einfach so unterschätzt das unsere haustiere familienmitglieder sind. Man nimmt sie von klein auf bei sich zu Hause auf, erzieht sie, man trägt ihr Leben lang verantwortung für sie, man pflegt sie wenn sie krank sind, sie sind da wenn es einem schlecht geht, man hat spass zusammen, man kuschelt, man wird getröstet, man hat spass zusammen, man richtet seinen tagesablauf nach ihnen,.... und dann sind sie für immer weg!
 
Oben