• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich meld mich auch mal ab...

S

stöpsel

Guest
ich muss am montag für ca. eine woche ins krankenhaus und werd deshalb eine gezwungene kafo-auszeit nehmen :(
werd am dienstag an der schilddrüse operiert, bitte drückts mir die daumen, dass es gut läuft ;)

N

NiCa

Guest
Ìch drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft :troest:

Operationen sind nie schön, aber ich bin mir sicher, dass deine 2 die Pfötchen gedrückt halten und somit nichts mehr schief gehen kann :wub:

Komm heil wieder zurück liebe Stöpsel!!!! :knuddel:

sharazad

Hauskatze
ich wünsch dir auch, dass alles gut läuft und du schnell wieder ganz hergestellt bist...

sharazad und die feldherren

S

stöpsel

Guest

@nina mein rechter sd-lappen ist komplett verknotet und am linken fängts jetzt auch an zu wuchern :( (aber gutartig) da ich aber normale sd-funktion hab, helfen medis nicht und deswegen muss das alles rausoperiert werden, bevors zu groß wird... ich hoff nur, dass sie nicht die ganze sd rausnehmen, sonst muss ich für immer und ewig medis nehmen :( aber wir hoffen das beste ;) immer positiv bleiben :thumb:

Susanna

Hauskatze
Natürlich wünsche auch ich dir für deine Operation und den Krankenhausaufenthalt alles, alles Gute!
LG Susanna und ihre Tiger

Chesterfield

Hauskatze
Karin, natürlich wird alles gut gehen:drueck:
Meine Kolleginnen werden sich sicherlich auch sehr gut um dich kümmern, wenn du zusätzlich irgendetwas brauchst, meldest dich bitte - komm dich dann am Mi besuchen....

Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
Ma karin, du arme... krankenhaus ist nie schön...aber wirst sehen, alles is schnell vorbei und wird ganz sicher gut gehen. Wirst die woche sicher fehlen im kafo.
Alles alles gute und gute genesung!!

Ally

Hauskatze
von mir auch alles gute, karin .. das wird sicher gut gehen .. meine daumen und 12 pfoten sind gedrückt :)

Chesterfield

Hauskatze
Und was das KaFo betrifft werd ich dich natürlich auch auf dem Laufenden halten:D, damit du nicht ganz an Entzugserscheinungen leiden musst:streichel:

Solyong

Hauskatze
Oje - da kann man mal grad 2 Tage nicht ins KaFo und dann muß man sowas lesen. Inzwischen bist Du ja leider schon im KH, aber es wird Dir ja berichtet. Also auch von mir alles Gute und

Willihase

Hauskatze
Alles Gute für Dich!:knuddel: Daumen und Pfoten werden natürlich gedrückt...und wenn die nicht nett zu Dir sind, sag' Bescheid, dann kommen wir da mal hin....;)

Chesterfield

Hauskatze
Spät, aber doch euch allen liebe Grüsse von Karin ausrichten soll.
Sie hat die OP gut überstanden :clap:und darf morgen das Krankenhaus wieder verlassen:round:

N

NiCa

Guest
Na da freu ich mich aber, dass alles geklappt hat und alles gut über die Bühne gegangen ist :thumb:

:round:

kurier dich aus!!!

aida

Hauskatze
super, dass alles gut gelaufen ist :clap: hab das total verpasst, dass du operiert wurdest. wünsch dir alles gute!

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass alles gut verlaufen ist :clap:. Die beiden Buben werden die Mami sicher schon schmerzlich vermissen. Das gibt morgen bestimmt ein Freudenfest. Ich wünsche dann auch herzlich weiterhin

Oben