• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich meld mich auch mal ab...

S

stöpsel

Guest
:wavey: :wavey: :wavey:

vielen dank euch allen für die lieben wünsche! wie sabrina schon berichtet hat (danke fürs besuchen :flowers:) ist die op gut verlaufen und nachdem ich mich als vorzeige-patientin profiliert hatte, durfte ich heut früh wieder nach hause. muss mich natürlich noch ordentlich schonen, aber mit zwei glücklich schnurrenden katern am schoß rastet sichs ja viel besser ;)

so, jetzt werd ich mich hier mal durchlesen um mich auf den neuesten stand zu bringen :rolleyes:

Juhu Stöpsel ist wieder da:round::round::round:

Herzlich Willkommen zurück :flowers:

Ruh dich schön aus und werde ganz schnell wieder top fit!

N

NiCa

Guest
Freut mich, dass es dir nach der OP wieder gut geht :knuddel:
ich weiss wir haben bis dato noch nicht so viel geschrieben, aber sowas ist nie schön zum erleben und da sollte man immer zusammenhalten ;)

Ich freu mich für dich, dass dich deine 2 Lieblinge so gut versorgen!!!

glowworm87

Hauskatze
Hallo Karin! Freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Wünsch dir dass du bald wieder ganz wohl auf bist!
Alles Gute!

Yania

Hauskatze
Huch, gibts das? Hab ich doch ganz übersehen *schäm* :bag: :bag:
Tut leid!!

Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist! Und natürlich eine sehr gute, baldige Gesundung :) :buddies:

Willihase

Hauskatze
Huhu Stöpsel,

das ist ja super...alles gut gelaufen und jetzt Reha mit den Katzis. Dann macht es Euch mal so richtig auf dem Sofa gemütlich und genießt das Ausruhen! Weiterhin gute Besserung! :liebsein:

Susanna

Hauskatze
Auch mich freut´s - dass du wieder gut daheim bei denen Buben gelandet bist!!!
Lass dich von den Beiden schön bekuscheln und beschnurren - tut der Genesung sicherlich supergut!!!

und LG Susanna

Oben