• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich möchte mich auch mal vorstellen :-)

greekgirl

Hauskatze
du hast zwei echt süsse katzen - ich find die babyfotos von chiara so süss!!! aber auch jetzt, wo die beiden schon grösser sind, sind sie total herzig :cat:
 

kitten

Hauskatze
so, da sind ja die chiara pics :D

uuur hübsch ist sie!! so schöne augen...und das zarte süsse gesicht!


muss wohl doch mal wieder kommen ;)
 

Indira

Hauskatze
hast sie also gefunden ;)

im gegensatz zu dem kleinen kopfi hat sie riiiiiesige augis, ich denk mir manchmal der kopf besteht nur aus augen! :eek:

bist natürlich herzlich eingeladen, eh klar! :p
 

Indira

Hauskatze
und auch neue fotos von meiner maus

pict13496sj.jpg


pict13643zj.jpg


pict13666ep.jpg


chiara49cf.jpg


chiara60xt.jpg


chiara86xf.jpg
 

kitten

Hauskatze
so, ich schreib jetzt nur einen kommentar, trotz jeweiligem extra thread :lol:

ur lieb deine zwei :)

der bono is auch so ein schöner :wub: und die kleine zuckermausi is sowieso ein schnuckel....und so frech :D

freu mich auch schon wieder, wenn ich die beiden al wieder seh...und eines schwör ich: irgendwann schnapp ich mir den bono, und schmus ihn! *ggg*
 

panna

Hauskatze
Als Minis sind sie ja alle bezaubernd ... und wenn sie groß werden, lieben wir sie schon.
Aber deine kann man auch als Große gleich liebgewinnen - schöne Damen!

panna
 

Indira

Hauskatze
danke danke für die vielen lieben komplimente!! :kiss:
ist eh ein wahnsinn wie groß die beiden schon sind (eigentlich eher er, weil sie is ja noch immer die ur kleine zuckermaus), das geht leider immer viel zu schnell.

@ kitten: wenn du den bono im badezimmer dawischt, is er der schmusigste kater der welt :wub: und auch sonst arbeiten wir daran, er läuft jetzt gar nicht mehr so oft weg! vielleicht wird er ja doch noch ein schmusekater *hoff*
 

Indira

Hauskatze
was gibts bei der maus neues? nach der kastra hat sie zum glück endlich zugenommen, sie war ja immer so eine kleine dünne maus. und seit damals haben wir auch das granulom nicht mehr bekommen *aufholzklopf*

sie ist schmusig wie immer und irgendwann hat sie angefangen, sich gegen den bono zu behaupten und lässt sich jetzt nicht mehr so unterbuttern von ihm wie früher *stolzbin*

bernies fotosession

crw2271jy5.jpg'
[/url]

crw2269ak7.jpg'
[/url]

ungewöhnliche schlafpositionen:

chiara1vs7.jpg'
[/url]

chiara5ac7.jpg'
[/url]

chiara2ns5.jpg'
[/url]

eine zuckermaus

chiara3fh7.jpg'
[/url]

chiara4wj1.jpg'
[/url]
 
Oben