• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich möchte mich auch mal vorstellen :-)

Indira

Hauskatze
Hallo Foris!

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit nur als Besucher mitlese, hab ich mir gedacht ich mach das mal offiziell. Wollte mich eigentlich erst anmelden, wenn ich meine Kleine habe, aber mittlerweile gehöre ich auch schon zu den "Süchtigen" und muss einfach jeden Tag hier reinschauen :D

Also ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wien und bin momentan noch katzenlos. Eigentlich habe ich schon noch eine Katze, die lebt aber bei meinen Eltern und ist Freigängerin, und wie ich damals ausgezogen bin, habe ich sie dort gelassen, weil sie arm in einer Wohnung gewesen wäre. Und nachdem das Leben ohne Katze einfach nicht lebenswert ist, habe ich mich wieder dazu entschlossen, eine Fellnase bei mir auszunehmen.

Die Kleine Chiara wird wahrscheinlich Mitte oder Ende Juli bei mir einziehen und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis sie endlich da ist!

Ich probier mal ein Foto von ihr reinzustellen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert, weil ich gerade schon eine halbe Stunde mit meinem Avatar gekämpft habe und glaube, daß das auch net funktioniert hat. :(

Freue mich Euch alle kennenzulernen!

lg Indira
 

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen :)

chiara kann ich sehen, bloss dein avatarbild nicht ;)

warum kommt die kleine denn erst im juli zu dir?? ist sie noch so jung??

sehr süss :)
 

demona

Hauskatze
hallöchen!

herzlich willkommen im forum ;o)

dein kätzchen ist aber ein ganz süsses ding,bist bestimmt schon
sehr aufgeregt?
 

Indira

Hauskatze
Hi!

Danke für das herzliche Willkommen!

Ich glaube ich hab das mit dem Avatar jetzt auch hinbekommen :) nicht so einfach das ganze!

Na ja, die Kleine ist jetzt erst 7 Wochen alt glaub ich, und mit 12 Wochen bekomme ich sie dann!

Ja ich freu mich wirklich schon voll drauf, daß ich sie endlich abholen kann, aber bis dahin muß ich eh noch einige Sachen besorgen, damit sich die Dame dann bei mir wohlfühlt!

Anbei noch ein Foto (da ich ja weiß, daß Ihr alle auf Fotos steht) :)
Da war sie erst ein paar Tage alt! Voll süß meine Chiara!

lg Indira
 

Jacqueline

Katzenjunges
hallo,

die ist ja total süss und noch so klein *schwärm und an die mini katzen zeit denk*

übrigends,chiara ist ein sehr schöner name,meine tochter heisst auch so ;)

gruss,jacky
 

Indira

Hauskatze
Hi!

Danke nochmals! :)

Ja ich find auch daß sie die voll schöne Zeichnung hat, bin schon sehr gespannt wie sie ausschauen wird, wenn ich sie endlich holen kann! Die Kleinen verändern sich ja noch so stark!

@ Jacqeline: Deine Tochter heißt auch so? Find ich voll schön für ein Menschenmädchen!
Ich hab lang überlegt, welchen Namen ich ihr geben soll, eigentlich wollte ich ja ein Männchen haben, aber oft kommt es dann anders.

Anbei noch einer Bild von meiner Süßen *verliebtbin*

lg Indira
 
T

Tom

Guest
Hallo und sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

Zu Chiara kann ich nur "sagen": :wub:

Liebe Grüße,
Tom
 

Indira

Hauskatze
danke!!!!

Die Bilder hab nicht ich gemacht sondern ihre jetzige Katzenmami! Die ist zum Glück so nett und versorgt mich jede Woche mit neuen Bildern (sonst würd ich das eh net aushalten) :lol:

lg Indira
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!!

Die Bilder von Deiner Kleinen sind total schön - echt schnuckelig die Kleine. :rolleyes:
 

Indira

Hauskatze
Hi!
Nachdem ich heut endlich wieder Fotos vom Bono reingestellt habe, muß ich das für meine Süße natürlich auch machen!
Hier also die letzten Fotos von meiner Chiara!

pict00348wj.jpg


im Kratzbaum schläft sichs doch am Besten!

chiara141gs.jpg


als Kopfpolster ist mein Bruder ja doch zu gebrauchen!

chiara114up.jpg


Aaaangriff!

pict01744zj.jpg


Jetzt nervt die schon wieder mit diesm Ding!

pict01980uw.jpg


Bitte wieder nicht auf das dreckige Fenster schauen!

pict02100ld.jpg


pict02121va.jpg


pict04113ng.jpg


pict04848gu.jpg


Bin ich nicht schöööön?

pict05197jp.jpg


noch ein Kuschelfoto von den beiden

pict05300iq.jpg


seine Schwester kann man auch als Fußstütze verwenden

pict05608qk.jpg


poah, das hat jetzt ganz schön lang gedauert, ich hoffe Euch gefallen meine beiden Racker!
 

Samtpfote

Hauskatze
Hallo !

Das ist ja eine ganz hübsche, bezaubernde Tigerlady.

So richtig zum :wub:

Und das Nahaufnahme Foto von dem lieben G´sichterl, soooo schöööön
 
Oben