• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich sag auch mal Hallo :D

Zusu

Katzenjunges
So jetzt stelln wir auch mal unsere Lieblinge vor :)

Kiara war die erste der drei Katzen, sie hatte ich zusammen mit Kopa, einem anderen roten Kater, aus dem Tierheim geholt.
Leider haben mir die netten Tierheim-Leute nicht gesagt dass die "Frist" in der sich der ursprüngliche Besitzer noch melden kann,
bei Kopa noch nicht abgelaufen war somit war er leider nicht allzulange bei uns (natürlich freue ich mich für die "echte" Familie die ihren Liebling wiederbekommen hat).

Desalb kam dann der kleine Zuko dazu, ein paar Monate jünger als Kiara.

Kiara

7 Jahre alt, vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Wurde zusammen mit ihrem Bruder, der eine Lungenentzündung leider nicht überlebt hat, zurückgelassen in einer Wohnung gefunden :(
Recht eigenwillig, ruhig, kuschelbedürftig, nicht ganz so begeistert von kleinen, lauten Kindern.

Was ich mag:
-Kääääse
-Auf meinen vielen persönlichen Plätzchen schlafen
-Ganz viel gekuschel
-Besuch in der Nachbarswohnung
-Am Kopfpolster meiner Menschen schlafen
-Unter der Decke mit meinen Menschen kuscheln

Was ich nicht mag:
-Mit anderen Katzen spielen...die sind mir echt zu wild
-Seit meiner Operation bekommt mich keiner mehr in nen Transportkorb rein...grr

Zuko

7 Jahre alt, vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Wurde in einem Sackerl mit ganz vielen anderen Kätzchen ausgesetzt gefunden, er war der einzige schwarz-weiße dabei.
Etwas schüchtern, wenn er ab und zu kuscheln kommt dann aber so richtig,hat den bösen Blick

Was ich mag:
-Mich gaaanz viel und ausgiebig putzen, vorallem nach Menschen-Kontakt igitt :p
-Schleckerlis
-In Ecken und Löcher kriechen
-Katzengras
-Katzengrasbehälter umwerfen...immer und immer wieder hehe
-Spielen

Was ich nicht mag:
-Hochgehobeh werden... wenns denn sein muss aber nur ganz kurz
-Streit zwischen den anderen beiden, bin dann immer ganz verwirrt und will mit beiden kuscheln

Piccolo

Einenhalb Jahre alt, mit 16 Wochen ausgesetzt gefunden.
Ein Nachbar meiner Mutter hat ihn in einem Karton mit Katzenfutter gefunden, nach einer Stunde warten mitgenommen.
Sehr aktiv, intelligent, anhänglich, gesprächig, freundlich und offen auch gegenüber Kindern

Was ich mag:
-Spieleeeeeeeeeeeeen mit Saltos und allem was dazugehört
-Mausi werfen und holen spielen
-Mausi vorm bringen in den Wasserbrunnen tunken
-Auf meinen Menschen herumklettern und dabei den viiiel zu behaarten Kopf gründlich putzen njam njam
-Mich mit meinen Menschen ganz viel unterhalten
-Mit Kiara spielen, aber das klappt noch nicht so ganz

Was ich nicht mag:
-Ich schnurr auch meine TA an, ich glaub ich mag alles irgendwie :D

Und hier noch ein Wenig über uns:

Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Tierhaarallergie und Asthma, meinen Tierwunsch hat das aber noch nie beeinflusst :p
Oft brauche ich keine Allergie-Medikamente, nur wenns mir emotional nicht so gut geht.
Ich Zeichne sehr gerne und habe meine Ausbildung zur diplomierten Mediengestalterin vor kurzem Abgeschlossen.
Beruflich bin ich momentan noch telefonische Kundenberaterin.

Mein Lebenspartner ist 24 Jahre alt und der Liebling unserer Prinzessin Kiara, die sich vorzugsweise
von ihm kuscheln lässt wenn sie die Wahl hat :p
Er arbeitet im Moment noch bei der Post, wir sind gerade auf der Suche nach einer weiteren beruflichen Ausbildung
die ihn auch interessiert.

Zum Abschluss noch ein kleiner Einblick in meine Zeichen-Welt in Form eines Bildes unserer Lieblinge :)

- ist im Februar dieses Jahres entstanden :)

Ich freue mich schon auf viele interessante Themen und Gespräche :D
LG Alisa & Darijo

S

stöpsel

Guest
Herzlich Willkommen! Wirklich eine sehr nette Vorstellung :) Zuku find ich ja großartig - der Fleck auf seinem Kopf / Gesicht sieht aus wie so eine Emofrisur :giggle:
Die Zeichnungen find ich auch sehr toll, würd mich freuen, mehr zu sehen!

fizzer

Hauskatze
wow, so eine ausführlich vorstellung! :thumb:
sind ganz entzückende fellnasen! :wub::wub:
schön das sie ihr lebensplatzerl gefunden haben um ihre traurige vergangenheit vergessen zu können.

aaaaaaaaaber das bild von dir, das ist der oberhammer! :yike: :eek:mg: :wirr: :wub: :daumen:
da kommt hier gleich mal die erste anfrage: machst du das auch für andere? zb für mich? :oops:

edit: ach ja und von zuko bitte pfotenfotos einstellen! :D

Bella77

Hauskatze
sehr sehr hübsch sind sie alle :clap: freue mich schon darauf mehr von euch zu lesen und zu sehen

also herzlich Willkommen :wave:

Zusu

Katzenjunges
wow, so eine ausführlich vorstellung! :thumb:
sind ganz entzückende fellnasen! :wub::wub:
schön das sie ihr lebensplatzerl gefunden haben um ihre traurige vergangenheit vergessen zu können.

aaaaaaaaaber das bild von dir, das ist der oberhammer! :yike: :eek:mg: :wirr: :wub: :daumen:
da kommt hier gleich mal die erste anfrage: machst du das auch für andere? zb für mich? :oops:

edit: ach ja und von zuko bitte pfotenfotos einstellen! :D

Haha vielen Dank :)!
Ja, im Moment hab ich gerne Zeit für dich etwas zu zeichnen :D Endlich mal wieder was anderes als Produkt-Designs :p
Schreib mir am besten ne PN mit was du dir vorstellst :) Fotos wären natürlich am besten :)

Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

fizzer

Hauskatze
jipiieeee :round::round:

oooh ich seh schon die augen von meiner pippi! :giggle:

werd mal gucken was sich so findet unter den tausenden von fotos :schwitz:

danke! :flowers:

Solyong

Hauskatze
Sehr liebe, ausführliche Vorstellung - so was lob ich mir :clap:. Die drei sind entzückend :wub: - herzlich willkommen!

Mausmädchen

Hauskatze
eine Super-Vorstellung, und weils Fizzer schon angesprochen hat, tätest Du auch Pferti machen? Und magst mir ein pm schicken was Du dafür verlangen tätest?

maxion

Hauskatze
Willkommen im Forum :wave:
Wirklich eine ganz liebe Vorstellung und dann "der böse Blick" vom Zuko :lach:

Spot

Hauskatze
Tolle Vorstellung :clap: Deine Katzis sind echt süß :wub: und die Zeichnung ist obercool!!!! :clap: Magst nicht noch mehr herzeigen :hehe:?

Zusu

Katzenjunges
Danke, danke für die lieben Willkommengrüße :D!!

eine Super-Vorstellung, und weils Fizzer schon angesprochen hat, tätest Du auch Pferti machen? Und magst mir ein pm schicken was Du dafür verlangen tätest?

Ja, gerne :) Kannst du mir vorher eventuell Fotos von deinem Pferti schicken damit ich ungefähr weis was für ein Fellmuster usw. auf mich zukommt :p?
Freut mich, dass euch allen meine Zeichnung so gefällt :)!

Oben