Zusu
Katzenjunges
So jetzt stelln wir auch mal unsere Lieblinge vor
Kiara war die erste der drei Katzen, sie hatte ich zusammen mit Kopa, einem anderen roten Kater, aus dem Tierheim geholt.
Leider haben mir die netten Tierheim-Leute nicht gesagt dass die "Frist" in der sich der ursprüngliche Besitzer noch melden kann,
bei Kopa noch nicht abgelaufen war somit war er leider nicht allzulange bei uns (natürlich freue ich mich für die "echte" Familie die ihren Liebling wiederbekommen hat).
Desalb kam dann der kleine Zuko dazu, ein paar Monate jünger als Kiara.
Kiara
7 Jahre alt, vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Wurde zusammen mit ihrem Bruder, der eine Lungenentzündung leider nicht überlebt hat, zurückgelassen in einer Wohnung gefunden
Recht eigenwillig, ruhig, kuschelbedürftig, nicht ganz so begeistert von kleinen, lauten Kindern.
Was ich mag:
-Kääääse
-Auf meinen vielen persönlichen Plätzchen schlafen
-Ganz viel gekuschel
-Besuch in der Nachbarswohnung
-Am Kopfpolster meiner Menschen schlafen
-Unter der Decke mit meinen Menschen kuscheln
Was ich nicht mag:
-Mit anderen Katzen spielen...die sind mir echt zu wild
-Seit meiner Operation bekommt mich keiner mehr in nen Transportkorb rein...grr
Zuko
Wurde in einem Sackerl mit ganz vielen anderen Kätzchen ausgesetzt gefunden, er war der einzige schwarz-weiße dabei.
Etwas schüchtern, wenn er ab und zu kuscheln kommt dann aber so richtig,hat den bösen Blick
Was ich mag:
-Mich gaaanz viel und ausgiebig putzen, vorallem nach Menschen-Kontakt igitt
-Schleckerlis
-In Ecken und Löcher kriechen
-Katzengras
-Katzengrasbehälter umwerfen...immer und immer wieder hehe
-Spielen
Was ich nicht mag:
-Hochgehobeh werden... wenns denn sein muss aber nur ganz kurz
-Streit zwischen den anderen beiden, bin dann immer ganz verwirrt und will mit beiden kuscheln
Piccolo
Einenhalb Jahre alt, mit 16 Wochen ausgesetzt gefunden.
Ein Nachbar meiner Mutter hat ihn in einem Karton mit Katzenfutter gefunden, nach einer Stunde warten mitgenommen.
Sehr aktiv, intelligent, anhänglich, gesprächig, freundlich und offen auch gegenüber Kindern
Was ich mag:
-Spieleeeeeeeeeeeeen mit Saltos und allem was dazugehört
-Mausi werfen und holen spielen
-Mausi vorm bringen in den Wasserbrunnen tunken
-Auf meinen Menschen herumklettern und dabei den viiiel zu behaarten Kopf gründlich putzen njam njam
-Mich mit meinen Menschen ganz viel unterhalten
-Mit Kiara spielen, aber das klappt noch nicht so ganz
Was ich nicht mag:
-Ich schnurr auch meine TA an, ich glaub ich mag alles irgendwie
Und hier noch ein Wenig über uns:
Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Tierhaarallergie und Asthma, meinen Tierwunsch hat das aber noch nie beeinflusst
Oft brauche ich keine Allergie-Medikamente, nur wenns mir emotional nicht so gut geht.
Ich Zeichne sehr gerne und habe meine Ausbildung zur diplomierten Mediengestalterin vor kurzem Abgeschlossen.
Beruflich bin ich momentan noch telefonische Kundenberaterin.
Mein Lebenspartner ist 24 Jahre alt und der Liebling unserer Prinzessin Kiara, die sich vorzugsweise
von ihm kuscheln lässt wenn sie die Wahl hat
Er arbeitet im Moment noch bei der Post, wir sind gerade auf der Suche nach einer weiteren beruflichen Ausbildung
die ihn auch interessiert.
Zum Abschluss noch ein kleiner Einblick in meine Zeichen-Welt in Form eines Bildes unserer Lieblinge
- ist im Februar dieses Jahres entstanden
Ich freue mich schon auf viele interessante Themen und Gespräche
LG Alisa & Darijo
Kiara war die erste der drei Katzen, sie hatte ich zusammen mit Kopa, einem anderen roten Kater, aus dem Tierheim geholt.
Leider haben mir die netten Tierheim-Leute nicht gesagt dass die "Frist" in der sich der ursprüngliche Besitzer noch melden kann,
bei Kopa noch nicht abgelaufen war somit war er leider nicht allzulange bei uns (natürlich freue ich mich für die "echte" Familie die ihren Liebling wiederbekommen hat).
Desalb kam dann der kleine Zuko dazu, ein paar Monate jünger als Kiara.
Kiara
Wurde zusammen mit ihrem Bruder, der eine Lungenentzündung leider nicht überlebt hat, zurückgelassen in einer Wohnung gefunden
Recht eigenwillig, ruhig, kuschelbedürftig, nicht ganz so begeistert von kleinen, lauten Kindern.
Was ich mag:
-Kääääse
-Auf meinen vielen persönlichen Plätzchen schlafen
-Ganz viel gekuschel
-Besuch in der Nachbarswohnung
-Am Kopfpolster meiner Menschen schlafen
-Unter der Decke mit meinen Menschen kuscheln
Was ich nicht mag:
-Mit anderen Katzen spielen...die sind mir echt zu wild
-Seit meiner Operation bekommt mich keiner mehr in nen Transportkorb rein...grr
Zuko
Wurde in einem Sackerl mit ganz vielen anderen Kätzchen ausgesetzt gefunden, er war der einzige schwarz-weiße dabei.
Etwas schüchtern, wenn er ab und zu kuscheln kommt dann aber so richtig,hat den bösen Blick
Was ich mag:
-Mich gaaanz viel und ausgiebig putzen, vorallem nach Menschen-Kontakt igitt
-Schleckerlis
-In Ecken und Löcher kriechen
-Katzengras
-Katzengrasbehälter umwerfen...immer und immer wieder hehe
-Spielen
Was ich nicht mag:
-Hochgehobeh werden... wenns denn sein muss aber nur ganz kurz
-Streit zwischen den anderen beiden, bin dann immer ganz verwirrt und will mit beiden kuscheln
Piccolo
Einenhalb Jahre alt, mit 16 Wochen ausgesetzt gefunden.
Ein Nachbar meiner Mutter hat ihn in einem Karton mit Katzenfutter gefunden, nach einer Stunde warten mitgenommen.
Sehr aktiv, intelligent, anhänglich, gesprächig, freundlich und offen auch gegenüber Kindern
Was ich mag:
-Spieleeeeeeeeeeeeen mit Saltos und allem was dazugehört
-Mausi werfen und holen spielen
-Mausi vorm bringen in den Wasserbrunnen tunken
-Auf meinen Menschen herumklettern und dabei den viiiel zu behaarten Kopf gründlich putzen njam njam
-Mich mit meinen Menschen ganz viel unterhalten
-Mit Kiara spielen, aber das klappt noch nicht so ganz
Was ich nicht mag:
-Ich schnurr auch meine TA an, ich glaub ich mag alles irgendwie
Und hier noch ein Wenig über uns:
Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Tierhaarallergie und Asthma, meinen Tierwunsch hat das aber noch nie beeinflusst
Oft brauche ich keine Allergie-Medikamente, nur wenns mir emotional nicht so gut geht.
Ich Zeichne sehr gerne und habe meine Ausbildung zur diplomierten Mediengestalterin vor kurzem Abgeschlossen.
Beruflich bin ich momentan noch telefonische Kundenberaterin.
Mein Lebenspartner ist 24 Jahre alt und der Liebling unserer Prinzessin Kiara, die sich vorzugsweise
von ihm kuscheln lässt wenn sie die Wahl hat
Er arbeitet im Moment noch bei der Post, wir sind gerade auf der Suche nach einer weiteren beruflichen Ausbildung
die ihn auch interessiert.
Zum Abschluss noch ein kleiner Einblick in meine Zeichen-Welt in Form eines Bildes unserer Lieblinge
- ist im Februar dieses Jahres entstanden
Ich freue mich schon auf viele interessante Themen und Gespräche
LG Alisa & Darijo