• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich stell mal meine löwen vor

Pamina

Hauskatze
Hi, Sabse!

Wunderschön, deine Tiere!

Das geht doch hoffentlich klar, dass, wenn ich für Dich einen schönen Catterynamen "erfinde", 1 weibliches Maine Coone Baby mir versprochen ist, gell? ; )
Sozusagen als "Belohnung".............*grinsel*
 

sabse

Hauskatze
:p versprechen kann mans ja nie, weil man ja nicht weiß, obs dann auch mit den babies klappt ;)
bis dahin dauerts noch länger, jetzt sollte ich mal die passende zuchtkatze finden, mich für den noch annehmbarsten verein der großen dachverbände entscheiden, ausstellungen für ein Vorzüglich besuchen, usw.
wird noch ein weiter steiniger weg, schätze ich mal...aber ich habs mir schon vor fast einem jahr in den kopf gesetzt und bis jetzt bin ich total überzeugt davon, dass ich es durchziehen werde.
hoffe, dass es klappt und meine katzen gesund bleiben :)
 
A

Andrea

Guest
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zucht und hoffe du findest bald die passende Zuchtkatze!! :)

Ich beneide dich, aber für eine Zucht fehlt mir einfach die Zeit! ;) Aber halte uns auf dem laufenden!!

Lg Andrea
 

Ingrid

Hauskatze
Schöne Katzen hast Du. Ich liege leider mit einer Megagrippe danieder, daher bis jetzt keine Reaktion von mir.

lG
celsi *husthust*
 

Klementine

Hauskatze
wie immer kann ich mich den anderen nur anschließen - lange rede kurzer sinn! du hast wirklich wunderschöne miezen! beneidenswert und ich wünsche ihnen alles gute (ham sie sicher bei dir) und viel gesundheit!

:D
 

sabse

Hauskatze
:wave: hallöle!

danke für die komplimente - ich werds meinen miezen ausrichten :cat:
aber egal ob rasse oder hauskatze - sind sie nicht alle einzigartig unsere miezen?
:around:

arme celsi :( ich wünsche dir gute besserung, tja war klar, dass du jetzt krank wirst, wo du doch wochenende hast :red:
ich hoffe, dass du schnell wieder auf die beine kommst. schön brav tee trinken und aspirin schlucken, dann wirds schon wieder. und viiiiel obst essen ;)

lg
sabse
 
Oben