• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und Gina

Josef073

Katzenjunges
So ich probiers nach dem Forum restore noch einmal :)

Also ich bin ein 35 jähriger Katzerlbesitzer aus St.Pölten.
Meine kleine heisst Gina und ist ein Findelkind das ich in der Arbeit im Müll gefunden habe.Am 11 Juli kam sie zu mir und war damals in etwa 3 Wochen alt.In den letzten 3 Wochen hab ich die kleine aufgepäppelt.Derzeit gehts ihr super und gesund ist Sie auch :lol:

Derzeit schläft die kleine noch viel,aber wenn sie mal munter ist tobt sie rum wie eine Wilde.Nach der Injektion in 2 Wochen ,bekommt Sie dann einen Spielgefährten dazu - damit Sie nicht allein ist wenn ich arbeiten bin.

PS:Anbei ein Foto der kleinen.

LG Josef
 

Tirolerin

Hauskatze
Herzlich Willkommen nochmals!

Ich finds super, dass Du Dich Gina angenommen hast!! Sie ist eine ganz Süße!! :wub:

Mein Leo war damals etwa 4 Wochen alt, als wir ihn bekamen, also nur knapp älter als Deine Gina. Leo wurde herzlos ausgesetzt.

Aber wie abartig muss ein Mensch sein, um ein kleines Katzerl einfach in den Müll zu schmeißen! :sauer: Zum Glück hast Du sie gefunden!!
 

Josef073

Katzenjunges
Originally posted by Tirolerin@1.8.2008, 08:05 Uhr
Aber wie abartig muss ein Mensch sein, um ein kleines Katzerl einfach in den Müll zu schmeißen! :sauer: Zum Glück hast Du sie gefunden!!
Ich hab schon lange aufgegeben über die Herzlosigkeit mancher Menschen nachzudenken.Wenn mann nur schaut was so in der Welt passiert wunderts einen eigentlich gar nicht was Menschen so Tieren antun können.Siehe Menschenrechte in China - und was für einen barbarischen Umgang Sie mit Tieren haben.
 

kitten

Hauskatze
da sprichst du mir aus dem herzen josef...mir scheints du bist ein sehr aufmerksamer, gefühlvoller mensch mit herz ;)
 

shousei

Hauskatze
herzlich willkommen nochmal! :) deine gina ist so süß und hat ein riesenglück gehabt dass du sie gefunden hast! :wub:
sie scheint sich ja dank deiner liebevollen pflege super zu entwickeln!
ich bin schon gespannt was für einen spielgefährten du ihr aussuchen wirst! :)
 

sabine75

Hauskatze
sehr, sehr süß deine gina!!! :wub:
ich mag schwarzlinge sehr gerne ;)

sie hat solches glück gehabt, dass du sie gefunden hast!!!!
 

pluto

Hauskatze
je öfter man die kleine Maus sieht, desto suesser wird sie.

ich glaube, bei dir hat sie es besonders gut.

:wub:

lg pluto
 

Susanna

Hauskatze
Na dann möchte ich auch endlich mal HALLO sagen... ;) - hab Gina´s Geschichte ja ebenfalls im anderen Thread mitverfolgt - und so wie´s aussieht ist sie mit ihrem "Papi" rundum zufrieden - scheint einen ganz tollen Schutzengel zu haben dein kleines Mädel - und dem Spielgefährten dein du ja noch planst, kann man zu dem zu Hause bei dir jetzt schon gratulieren!!!
Hab ja auch 4 Miezen zu Hause die von anderen "entsorgt" wurden - und bin mir sicher, dass solche Tiere einfach einen Umweg gebraucht haben um genau bei ihren Menschen zu landen...
Hoffe du erzählst weiter wie´s Gina und dir so geht - LG Susanna
 

wir_drei

Hauskatze
:wave:
Mein erstes Hallo ist ja leider dem Restore zum Opfer gefallen...also nochmal! ;)

Ich find super was du getan hast - und noch tust, und deine Kleine ist absolut herzig...zum Verlieben! Mag aber auch daran liegen, dass ich selber Fan schwarzer Katzen bin (wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann ;) )
Deine kleine Maus hat wirklich Glück, dass du sie gefunden hast, und dich so um sie kümmerst...wünsch die weiterhin viel Spass mit deinem kleinen Zwuck, und, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt, wie sie es scheinbar tut!
:thumb:

GLG Eva
 

Josef073

Katzenjunges
Meine kleine ist gestern 9 Wochen alt geworden und jetzt wird es langsam an der Zeit einen Mitbewohner für Sie zu suchen.
Ich würde eine geimpfte,natürlich gesunde, junge Katze suchen.Sie ,oder Er, sollte Umgang mit jungen Katzen gewöhnt sein und als Wohnungskatze aufgezogen worden sein.Da meine kleine wenig mit anderen Katzen zu tun hatte (hab Sie ja mit knapp 3 Wochen gefunden),weiss ich selbst nicht ganz genau welches Katzerl zu Ihr passt. :nixweiss:

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

LG Josef

PS:Meine kleine und ich schon sehr müde :)

[img=http://img152.imageshack.us/img152/5599/sdc10264zu2.th.jpg]
 

jonia

Hauskatze
:yike: die ist aber schon groß geworden die kleine gina! die hat sich ja richtig prächtig entwickelt!
:respekt: josef als katzenpapa bist du unschlagbar :D

ich hoffe du findest bald einen passenden katzenkumpel für die süße maus! schau mal bei den vereinen hier im forum, die haben jede menge kätzchen die ein zuhause suchen :D

lg
karin
 
Oben