• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Baby

Babsi28

Hauskatze
hallo,

hach, die ist ja urputzig :wub: ein kleiner frechdachs mh? :)

ich würde sie auf ca 8-10 wochen schätzen, whiskey war auch ungefähr so klein, als er zu uns kam :)

darfst ruhig noch ein paar fotos reinstellen :D

lg babsi
 

Loona

Hauskatze
die ist ja herzig! hat sie denn noch blaue augen?? ich hätte sie auch auf ca. 8 wochen geschätzt...schaut aber aus wie ne "ganz normale" katze,- von der fellänge, mein ich jetzt. als welpen sind sie immer noch ein bissi puscheliger, das gibt sich dann meist wieder!
du findest sicher im tierheim oder auf anderen tiervergabeseiten auch eine etwas ältere katze, die gut zu ihr passt,- gibt schließlich auch "mitteljunge" katzen, die dringend ein neues zuhause brauchen und die sonst keiner haben will!

viel spass noch mit der kleinen und alles gute mit ihr!
 

simone

Hauskatze
hallo

wenn dass nicht schicksal ist. die kleine ist ja wirklich sooooooooo süß. :)
super dass du eine 2. aus dem tierheim nehmen willst. aber auch wenn du dich hier bei uns im forum umschaust, findest auch immer einige katzis, die dringend einen guten platz suchen.

vielleicht findest ja auch hier eine, da kannst du der mirze auch manchmal ein tierheim ersparen. :cat:

lg simone
 

Elli

Hauskatze
Deine Tabby ist wirklich eine süße, entzückende Mitze! :wub:
Wünsch dir viiiiel Freude mit ihr.
 

Tabby

Hauskatze
danke :DD *freu*
ich werd demnächst wieder fotos machen!
Blaue Augen hat sie eigentlich nicht... eher so breun-grünliche (gleich wie ich :D )
 

Gysbab

Hauskatze
Das ist wirklich eine ganz süße Maus ;)

Schön das Sie bei Dir einen Platz gefunden hat - hast Di schon überlegt ob Du ihr einen Gefährten geben willst?
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Absolut süß dein kleines Baby! Bin schon gespannt wie der Kumpel aussehen wird - weißt eh: je eher du eines dazunimmst umso schneller gewöhnen sie sich aneinander ;)
 

Tabby

Hauskatze
Wollte euch allen nur mitteilen, dass Tabby am Freitag höchstwarscheinlich endlich einen Katzenkumpel bekommt. Ich hoffe sie freut sich genauso wie ich. (am Anfang warscheinlich noch nicht :( )
Fahr am Freitag ins Tierheim und hoffe es ist ein passender Freund für sie dabei!
Nach Weihnachten, wenn ich endlich eine neue Digi-Cam habe, stelle ich endlich schöne Fotos von Tabby (und vom neuen) rein, warscheinlich werdet ihr sie gar nicht wieder erkennen, wenn ich mir die Bilder ansehe, wie sie vor 4 Monaten noch ausgeschaut hat. ..
 

_BiBi_

Hauskatze
*ui* das is ja schön, dass du einer weiteren Fellnase ein schönes Zuhause geben wirst :)

Hoffentlich kannst du dich im Tierheim dann überhaupt für eine(n) entscheiden.
 

Sunshine

Hauskatze
Suuuuper Idee :clap: Da wird sie sich aber über das tolle "Weihnachtsgeschenk" in Kumpelform freuen :) - du hast recht: anfangs vielleicht nicht, aber da sie noch sehr jung ist, wird das sicher nach einigen Tagen eine tolle Katzenfreundschaft!

Und keine Angst wegen Finden eines süßen Kätzchens: es gibt immer so viele süße Mietzen die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, da findet sich bestimmt was ;-)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche. Ihr werdet sich die richtige finden.

Es wird sicher nicht lange dauern bis sie die besten Freunde sein werden!

Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Viel Glück und viel Freude mit deinem Neuzuwachs
 

Tabby

Hauskatze
Wollte nur schnell sagen, dass ich in 2 Stunden das neue Kätzchen holen fahr :)
Fotos gibts dann hoffentlich bald!
Aber so viel kann ich schon verraten: es ist 4 monate alt, ein weibal, und grau-getigert.

GLG
 

_BiBi_

Hauskatze
:clap: maaaah .. ich freu mich schon sooo auf die Fotos :) :)
Musst gleich welche machen, sobald sich die Kleine ein wenig eingelebt hat.

Grau getigert?! :wub: kann doch nur süss sein *hehe*
 

Tabby

Hauskatze
HIHI, die beiden knurren und pfauchen gerade wie wild. Meine Tabby hat voll angst von ihr obwohl sie noch ein kleines baby is *hihi* dürf doch noch nicht 4 monate alt sein. schätze sie auf 3 monate, sie hat noch nicht einmal ihr baby-haar verloren.
Übrigens ist sie ein ziemliches dickerchen. Hoffe, dass sich das noch auswächst. Dürfte vl. auch würmer haben, da ihr bauch dick ist, aber sie selbst eigentlich recht leicht ist. Fotos gibts hoffentlich bald! :)

Dort wo wir sie geholt haben, waren 80 Katzen untergebracht. Voll arg!
 
Oben