• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kleiner

sunfire

Katzenjunges
Hallöchen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Ich bin 22 Jahre alt und wohne (noch) alleine in meiner Wohnung :(
Aber Samstag ist es endlich soweit und ich bekomme meinen kleine Kater von einer Züchterin.
Er ist jetzt 15 Wochen alt und heißt Sunny! Ich freue mich total auf das Wochenende und kann es kaum erwarten, bis der Kleine endlich bei mir ist!
Er ist ein süßer Maine-Coon Kater. Zum Anbeißen! :)

ich würde ja gerne ein foto von ihm zeigen, aber ich weiß leider nicht wie.
vielleicht kann mir ja einer helfen?? :(

Catlady1953

Hauskatze
Herzlich willkommen im Katzenforum!
Freue mich schon auf Bilder von Deinem kleinen Coonie-Mann! :)

Bin auch grosser Coonie Fan!!!

Mit den Bildern kann ich leider nicht helfen;bin selber noch neu hier. ;)

SabineZ

Hauskatze
Das mit den Fotos ist eigentlich ganz einfach:

Wenn du einen Beitrag schreibst hast du unten ImageShack.us stehen, dort gehst du auf durchsuchen, suchst dir ein Foto raus gehst auf Bild hochladen und dann kopierst du dir den Link: Thumbnail for forums (1) und fügst ihn ein.

Bin also schon gespannt auf Fotos! Und frage auch, warum dann nur ein Katzerl? Katzen sind keine Einzelgänger! Was sagt deine Züchterin dazu?

:wave:

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen :)

du bekommst von einer züchterin eine einzelkatze??? welche cattery ist denn das?

es ist gar nicht gut, ein baby alleine zu halten....katzen sind keine einzelgänger, mich wundert es sehr, dass eine züchterin sowas macht- ist eigentlich nicht üblich....

hast du vor noch ein kätzchen dazuzunehmen?

sorry für den überfall mit den fragen :D

sunfire

Katzenjunges
Ich will den Kleinen natürlich nicht alleine lassen.
Mein Freund hat auch einen kleinen frechen Kater bei sich zu Hause und den werden wir uns dann noch dazuholen. Habe aber leider noch kein Foto von ihm.
Wird aber gemacht, sobald die zwei "vereint" sind :D

Danke für die Hilfe mit dem Foto!

Also, hier ist der Süße!

sunfireaugust07xf7.jpg

kitten

Hauskatze
na dann bin ich beruhigt ;)

der kleine ist ja umwerfend :wub:

welche cattery? haben die ne homepage?

christine

Hauskatze
hallo sunfire :wave: :heart: -lich willkommen hier im forum.

wehr schönen coony bub hast dir da ausgesucht. bei dem anblick möcht ich am liebsten gleich selber wieder coony kaufen gehen :undwech:

wünsch dir ganz viel spaß und freude mit deinen beiden katzen dann und wir alle (denke eich) freun uns auf ganz viele fotos.

N

nils

Guest
:eek:t: @christine: ja ja, wenn die dritte mal da ist, ist die hemmschwelle irgendwie weg :bag: steht sogar im sabine scholl buch :D

sunfire

Katzenjunges
Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, wer der Boss sein wird!
Da der andere Kater ziemlich zierlich und klein ist.... Da die Maine Coons ja sehr groß werden.... :lol:

Naja hauptsache, sie vertragen sich.... Hoffentlich!
:p

sunnyzq7.jpg

Achja, homepage gibt´s natürlich auch!

Liebe Grüße
Kathi :wave: :wave:

maine-coon-katzen-tirol.at

logoei7.jpg

kitten

Hauskatze
Originally posted by sunfire@19.9.2007, 19:29 Uhr
Da der andere Kater ziemlich zierlich und klein ist.... Da die Maine Coons ja sehr groß werden.... :lol:
hihi, täusch dich net, die kleinen habens faustdick hinter den ohren ;)

dein kleiner ist wunderschön *seufzschmacht*

christine

Hauskatze
Originally posted by sunfire@19.9.2007, 18:29 Uhr

Naja hauptsache, sie vertragen sich.... Hoffentlich!
:p

hehe, hätt ich auch geglaubt :D
jetzt wohnt ein schwarzes 4monate altes katzi bei uns (cleo-hauskatze und kawum-main coon) und dreimal darst raten, wer der boss ist,.......

die kleine mit ihren 2,4 kg vertreibt kawum, mit seinen 7,5 kg von der futterschüssel und stiehlt ihm den schinken ausm goscherl :rofl: könnt mich todlachen.

ines_116

Hauskatze
Jaja da darf man sich nicht täuschen.

Als ich meine kleine MIa dazu geholt hab war der Bruni ja auch schon ein großer Kater mit 6 kg. Sie hatte sofort die Hosen an. :D Obwohl ja jetzt auch nicht groß ist und er aber auch ein riesiger Kater ist. WEnn sie ist dann verscheucht sie ihn auch immer.
Also, das kann man so nicht sagen....

Aber viel Spaß noch mit dem kleinen Schatz und viel Glück bei der Zusammenführung.

Oben