• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

HakunaMatata

Hauskatze
na super ich machts mich fertig. lad grad baby timon rauf und babsi kommt mir zuvor war ja klar :lach:

dann gibts jetzt eben Pumbaa bärli

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

5895901.jpg


so bitte sehr da weiß nicht mal mehr ich wo oben und unten ist :lach:

ich wünsche mir ein hm... gute frage...
a schwarze babykatze :wub:
 

isi

Hauskatze
Gilt auch Schildpatt (sind ja auch 3 Farben :))?

Seri als Baby und kleines "Gremlin-Teufelchen", wie wir die Süße damals genannt haben :D:

4982029812_62ba459635.jpg


ich wünsch mir eine ganz schwarze und eine ganz weiße Katze beim Spielen...
 

Nastassja

Hauskatze
Crusty hat normalerweise gelbe Augen, aber durch das Licht vom Laptop sehen sie blau aus.
Wenn es nicht gilt, dann hat sicher jemand eine echt "blauäugige" Katze. *gg*

29lk5si.jpg





Ich wünsche mir zwei Katzen beim Katzengras essen. (oder beim echten Gras essen draußen)
 

Yania

Hauskatze
Crusty sieht Milouchen total ähnlich :wub: :wub:

Marie - ist das Zwergi-TT? Mooiiiiiii

DSC_1812.jpg


Ich wünsche mir eine Katze im Sprung
 

deni

Hauskatze
hab gelesen das jemand gefragt hat ob das ein foto der eigenen katzen sein muss, hab aber nirgens gelesen das es die eigenen sein müssen, wie spielt ihr das? die eigenen?
weil die ersten fotos von mir waren nicht meine, jetzt wollt ich mal fragen weil von einer roten babykatze hätt ich eines aber ist nicht von meinen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab auch schon ein foto von unsere ägyptischen "Urlaubskatze" gepostet also :gruebel: denk ich kann auch a andere sein nicht nur die eigegnen :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Also ich denke es müssen nicht die eigenen Katzen sein, aber doch zumindest das eigene Foto.. Außer niemand hat was passendes - über Wochen. Dann ist google auch Ok :D
 

deni

Hauskatze
ok, alles klar ;) dann such ich mal ob ich das foto von der roten babykatze meiner kollegin noch wo finde :)
 

deni

Hauskatze
ich finds leider nicht mehr aber damit wir da mal weiter spielen können, nehm ich einfach das:

hvb8l4.jpg


ich wünsch mir bitte ein foto von einer schwarzen katze die mit einer spielmaus oder einem ball spielt :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schwarzes Katz mit Spielzeug (was das ist, weiss ich aber nicht..)

2u94ooy.jpg


Ich wünsche mir, soferne Mariss gültig ist, eine weiße Katzenpfote
 

Susanna

Hauskatze

Wünsche mir Katze mit "Menschenhand" - egal ob diese gerade krault und streichelt, oder Miezchen Köpfchen gibt ;)
 
Oben