• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

deni

Hauskatze
damit wir da mal weiter kommen, hier ein foto von einem hund der mit einer katze kuschelt (nicht mein hund/nicht meine katze):

n6bbqu.jpg


ich wünsch mir bitte ein foto von einer katze in einer herzigen schlafposition :)
 

sandrah87

Hauskatze
Mein Kindheitskater Pezi, der altersbedingt blind war... Leider nur ein Handyfoto.
U4BNA-7058-704873-l_1.jpg


Ich wünsche mir eine Katze auf einem roten Teppich.
 
Oben Sir Henry und unten seine Mutter Misty. Ist zwar kein roter Teppich aber immer hin ein rosarotes Tuch. Ich hoffe das zählt.

38949_1448925435226_1595910290_1079356_645347_n.jpg


Ich wünsche mir eine Katze im Sonnenlicht.
 

Yania

Hauskatze
na dann... :)

DSC_3291.jpg


ich wünsche mir Katzen + Küken (lebend wärs am schönsten aber daran glaub ich nicht mehr :lol: )
 

DorisAndrea

Hauskatze
Küken lebend gibts leider nicht, die könnt ich auch nicht verfüttern...

hier hatte Nelly die Qual der Wahl...
23vmcz9.jpg


ich wünsche mir einen majestätisch wirkenden Tigerkater
 

HakunaMatata

Hauskatze
gut das du majestätisch wirkend geschrieben hast... das heisst ein Foto wo sich Timon einbildet majestätisch zu wirken ist wohl ok :giggle:
In majestätitsche positionen ist ja Timon nicht gerade der Weltmeister aber hin und wieder glaubt ers halt... :lach:

6191689uck.jpg


:round: ich wünsch mir ein Schwärzling voll in Action.... :round:
 

greeneye

Hauskatze
:wirr: hoffentlich komm ich rechtzeitig nach hause!!! niki ist ja wie geschaffen für das foto, aber in der arbeit hab ich keine :sniff:
 

greeneye

Hauskatze
sorry für die Verspätung :angel: ich hab gestern vergessen...

_MG_7473.jpg


Ich wünsche mir eine Katze mit blauen Augen :)
 
S

stöpsel

Guest
gilt eine halbe maske? :unsure:

6199874dyb.jpg


wenn ja, wünsche ich mir eine katze mit einer seltenen fellfarbe oder zeichnung.
 

Finbarr

Hauskatze
6200186omp.jpg


einmal Sepia Agouti & daneben liegend Seal Silver Spotted Lynx Point


ich wünsche mir ein Katzi im Sprint
 
Oben