• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

HakunaMatata

Hauskatze
Hätte gerne ein Miezchen/Mensch Bild von Zweien, die sich besonders lieb haben

hab ich das mit dem Bild jetzt richtig aufgefasst??

8459381nxz.jpg


Ich wünsch mir einen Katzenspielhaufen
 

Susanna

Hauskatze
...tät dir ja gerne ein Bilchen hochladen - nur mitten in Wien ist das mit der Blumenwiese nicht so einfach :hehe:
könnte dir nur Schweinchen mit "Wiese" - Indoor anbieten - und JAAA ist auch eine Blume dabei :D
 

Susanna

Hauskatze
Gar nichts liebe Chrissie...war ja nur ein kleiner Scherz und gilt nicht - ist ja kein Miezchen dabei...aber vielleicht kannst du als Gartenbesitzerin ja Heavens Wunsch erfüllen :D
 

samia

Hauskatze
gilt das auch? hab leider nur einen balkon - aber wie man sieht liegt pauli in einer kleinen wiese und dahinter sind die blumen:lach:

8501305onw.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oops - jetzt hab ich meinen wunsch vergessen - ich wünsch mir eine katze beim genüsslich speisen :blush:
 

Wulli

Hauskatze
so, ich liefer euch jetzt Sammy von Marie - Katze in Wiese und Blumen sind auch dabei :D

8501386smc.jpg


wünschen soll sich Susanna was, weil ihre Indoorblumenwiesenschweinchen so herzig waren :wub:

edit: typisch Wullitant - viiiiiiiiiiiiiiel zu langsam :bag:
 
Oben