• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hat keiner sonst ein Anderskatzi? Das glaub ich fast nicht! :D Naja, wenn niemand ein Bild hat, dann wünsch ich mir... hm... ein Katzi, welches irgendworauf ganz geschickt balanciert.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
doch doch
mein elmobub
bildi kommt gleich nach

10821061fc.jpg

auch ein anderskatzi sehen mag
*g*
baba
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ohh so ein Lieber! :wub: Hab noch gar nicht mitbekommen, dass dein Elmo ein Anderstkatzi ist! Was hat er denn der Süße?
Ich könnt ja jetzt auch mein Anderstkatzi reinstellen, aber ich hab ja erst gepostet! :D Vielleicht hat ja wer anderer noch ein Bild. :)
 

fizzer

Hauskatze
bitteschön, mein anderskatzi phoebe :wub:

IMG_5454.jpg


ich wünsch mir ein katzi das mit einer spielzeugmaus spielt.
 

LadyNimuey

Hauskatze
meine fizzy berger war ein anderskatzi...

fizzyh.jpg


konnte nicht miauen, nicht ordentlich springen, hatte nach dem fressen immer reste in der nase, immer verklebte augen, verpicktes rückenfell und wurde, obwohl ihr nur eine lebenserwartung von ca. einem jahr zugesprochen wurde, 14 jahre alt.
im februar 2011 mussten wir sie dann leider gehen lassen. war schon sehr krank. hatte quasi alles. zitat tierärztin: wo warst du, wie ich meine doktorarbeit geschrieben hab...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sorry, war zu langsam :)

aber: nasenbild :D
 

Timanris

Hauskatze
Wow ist das ein tolles Nasenbild :bussal::flowers:
Ich bin ja sowieso schwer verliebt in deine Hobbits :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Supertoll, besonders die Büschl zwischen den Zehen :) (ich hab übrigens fest mit einem Foto von dir grechnet *gg*)
 

Susanna

Hauskatze
10823198ti.jpg


Ups - da war ich wohl zu langsam :D
Bitte hier die gähnende Camilla
10823217qs.jpg


Wünsch mir einen ganz einen hübschen Katzenbuckel ;)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Larazunge und Lunazunge :)

CSC_0187.jpg


(Ich weiß, ihr kennt das Foto schon :D - hab aber kein Passenderes bei der Hand ;))


Ich wünsch mir einen Katzenkuschelhaufen.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hab leider keinen Katzenkuschelhaufen, wollte aber anmerken, dass nicht nur die Lara- und Lunazunge eine schöne Farbe hat sondern auch die Augen! :wub:
 
Oben