• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wer könnte das besser als das Nussi, der schonmal Weihnachtslieder trällert :D

DSC_1156.jpg


Wünsche mir eine kuschelnde Schildpattkatze - egal ob mit anderem Tier oder Mensch :)
Hab leider kein Schildpattkatzi, hab aber Linus bewundert. Find das Foto toll, hast du da ein Weihnachtsfotoshooting gemacht? Frag mich immer, wie man das hinbekommt, dass Katze dort bleibt wo sie hin soll!^^
 

Yania

Hauskatze
ja, das Foto ist vom Weihnachtsshooting 2011 :) Mit ein paar Leckerlies geht das schon, Linus ist sowieso sehr einfach zu steuern, wenn man Futter hat :D
 

Susanna

Hauskatze
....tja Doris Katze kraulen und Knippsi betätigen...da ist keine Hand mehr frei um sich noch was zu wünschen :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Doch, Rhea ist eine gaaaanz schmusige Schmusekatze, aber Beliri ist ja auch eine Schildpattkatze - mit weiß allerdings.

Wunsch kommt erst jetzt, mußte ja erst wissen, obs genehm ist ;-)

Ich hätte gerne eine Blume in Großaufnahme (damit der Wintertrübsinn ein bisserl gemildert wird)
 

Yania

Hauskatze
DSC_5144.jpg


Ich hätt gern ein Katzenfoto, auf dem man im Hintergrund etwas lustiges entdecken kann wie zB die fotografin im spiegel, andere Tiere, jemand der was anstellt - irgendsowas halt :D
 

Susanna

Hauskatze
da hätte ich 2 meiner geliebten Regenbogenfreunde anzubieten...
Mein süßer Sunny und im Hintergrund das freche Mariechen
12885580wj.jpg

Hätte gerne einen Vierbeiner mit "Weihnachtsstimmung" rundum
 

Mela

Hauskatze
Sunny und Mariechen :wub: :wub: :wub:


Ich hab die leider lange verstorbene Weihnachtsratte Mia (und Tiffys Ohren :giggle:)
12887497as.jpg



Ich wünsche mir eine Seniorenkatze :)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ein süßes Ratterl, das wird ja von ner Miez beobachtet! :wub: Gabs da keine Probleme?

Hier meine 15jährigen Seniorenjessy
sam1778e.jpg


Ich wünsche mir ein Miezekatzerl auf 2 Beinen stehend oder auch laufend (falls wer so ne talentierte Katze hat :giggle: )
 

HakunaMatata

Hauskatze
stretching-timon

536568_414754628542464_936040959_n.jpg


ich wünsch mir ein action-katz also genauer gsagt a so a typisches "doris-wirft-katz-durch-die-gegend-foto" :lach:
kann natürlich auch a anderer fori sein - hauptsach de katz fliegt :rofl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

mist - 2 minuten zu langsam :sniff:

kann ich net dienen sorry susanna :sniff:
 
Oben