• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

S

stöpsel

Guest
:round:
Dexter mit seinem Quietscheentchen
13209733tp.jpg


Ich wünsche mir eine Katze, deren Kopf man nicht sieht (aber das Foto darf nicht so zugeschnitten sein) :D
 

casey12

Hauskatze
:eek:fftopic: Das Gilt jetzt nicht als erfüllter Wunsch, weil ich es vom Internet habe, aber das ist sooo eine schöne Katze find ich. Und sie hat soo schöne Augen
ffdd229200d946ab9707582c48aa14d6_1_orig.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Ich seh nie irgendwelche Fotos bei dir :gruebel:

Ich hab ein eigenes heterochromes Miezi

13120591tq.jpg


Und ich unterschreib mal caseys Wunsch :)
 

Manu84

Hauskatze
Nala kuschelt mit einem Zebra ;) ein Kuscheltier ist schließlich auch ein Tier :)
13044959fo.jpg


wenns gilt, wünsche ich mir eine Katze, die gaaaanz hoch oben sitzt. egal wo, auf einem Baum, auf einem Kasterl, auf einen Menschenkopf .... :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Nadea Klettermaxi auf der Tür - viel höher geht´s bei uns Indoor nicht ;)
13232174gk.jpg

wünsch mir einen Vierbeiner mit einem Kind zusammen
 
S

stöpsel

Guest
:eek:fftopic: Casey, da ist noch immer kein Foto... Irgendwas machst du falsch :nixweiss:
 

casey12

Hauskatze
Katze%20mit%20Jungen.jpg
katzenbabys-nanni.jpg


das wars meinerseits

Automatisch zusammengeführtes Posting

;), eigentlich hab ich mir gewünscht, eine Katze, die mit einem echten Tier knuddelt.
aber den wunsch für eigenhändig gemachte Fotos, Katzenmama mit Babies lass ich noch offen, wenn nicht dann ein verkleidete Katze :party2:
 

sandrah87

Hauskatze
@casey: An und für sich ist das Spiel schon so gedacht, dass man nur eigene Fotos nimmt und keine aus dem Internet sucht...

Leah verkleidet sich als Christbaum :D
13236064rd.jpg


Ich wünsch mir ein Tier, das gerade irgendwas kaputt gemacht hat :hehe:
 

Manu84

Hauskatze
Luna fand meine Schmetterling sehr interessant ... und schon wurde ihm ein Flügel ausgerissen und sie flüchtete ;)
13240614jo.jpg


ich wünsche mir eine Katze mit einer Verletzung
 

Susanna

Hauskatze
Da hast aber einen makabren Wunsch....
Mary Lou mit (allerdings schon repariertem) gerissenen Kreuzband
13243451ed.jpg

Würd mir ein Bild von einem süßen Nagetier wünschen! (und nein - kein Stoffmäuschen - ein lebendiges Nagetier bitteschön ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben