• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

smili

Hauskatze
also meine Katzen sind noch nicht volljährig und dürfen daher abends nicht ausgehen - tja und bitte wer hat so was zu Hause rumstehen???
wir haben zb so etwas zuhause herumstehen - sonst wär ich nicht auf die idee gekommen ;)

nachdem sonst fast alles rund um die katze gewünscht wurde, laß ich mich nun einfach überraschen... also her mit einem foto von was was auch immer :D
 

casey12

Hauskatze
image.php
[/URL][/

Rosi am Fahrrad;)
;)Ich finde man SOLLTE sich etwas wünschen, was man nicht selbst zu Hause hat, darum heißt es ja: Ich wünsche: weil ich es ja nicht selbst habe. Ist aber nur meine Meinung.

Ich wünsche mir Mindestens 3 verschiedene Tiere auf einem Foto, z.B. Hund, Katze, Vogel oder Hase etc....]

Automatisch zusammengeführtes Posting



Hier ein Bild von Katze und FLipper
 

Susanna

Hauskatze
Könnte dir Hühner, Enten und 2 Kaninchen anbieten ;) (ist allerdings ein älteres Foto meiner Freundin)
13508879cm.jpg

Wünsch mir ein ganz zusammengerollt schlafendes Kätzchen
 

Mela

Hauskatze
Ich hätt ein sooo geniales Sabberfoto von Jasper :sniff: gehabt, leider hab ich das gestern auf die Schnelle nicht gefunden.

Dafür fliegt jetzt Shane eine Runde:

12462561hf.jpg


ich wünsch mir mal ein Nagetier :)
 

Susanna

Hauskatze
...und die nagen sogar - die Nagetiere :giggle:
13537169ng.jpg

2 RB Schätze Lucky und Amanda....

Wünsch mir einen Sonnenuntergang
 
Oben