• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

Susanna

Hauskatze
15180305yd.jpg

Wünsch mir einen Sonnenuntergang
 

Bella77

Hauskatze
hmm das könnt aber noch dauern bis die zwei einen Haufen machen :lach:

mal schauen was sich heute Nachmittag tut :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...kannst ihnen ja mal einen Schmutzwäschehaufen im Wohnzimmer anbieten :hehe: - vielleicht sinds dann bereit darauf zu modeln!
 

Knussel

Hauskatze
Ähm die Bilder gelten nur, wenn man sie selber gemacht hat....
Oder sind das deine? :catstreichel:
Ähm nein... :( Entschuldigung... :cry:




Hatte mir nur die Spielbeschreibung auf Seite 1 durchgelesen:
Ich habe dieses Spiel aus einem anderen Forum und dachte, ich brings mal hier her. Also hier geht es darum, dass man sich ein Katzenfoto wünschen kann. Wer ein passendes Foto hat, stellt es hier rein und darf sich dann das nächste Foto wünschen

Dachte man stellt irgendein schönes Foto rein. Von selbstgemacht steht da leider nix... :gruebel:
Dann halte ich mich wieder vornehm zurück.





Es gilt weiterhin
Ich wünsche mir 2 Sphynx auf einen Haufen <3
 

Timanris

Hauskatze
Boah so genau durchglesn hab i ma des nie, habs nur zwischendrin immer mal wieder mitbekommen, dass es so gewollt ist :) Is ja kein Problem, da wird sicher mal ein Wunsch dabei sein, wo du genau das perfekte Bild hast :)
 

Bella77

Hauskatze
damit es weiter geht :D ist zwar kein schöner Haufen aber besser als nichts :giggle:
15235792tz.jpg



ich wünsche mir ein Katzen Zahndifoto ich liebe Katzenzähne :wub:
 

Manu84

Hauskatze
wenn ein KratzBAUM auch gilt:
3x Tiger auf Kratzbaum
14014499xo.jpg


also, wenns gilt, wünsche ich mir ein Businesskatzi ... also eine Katze mit Handy, LapTop, Tablett, PC ... :catpc:
 

WingAngel

Hauskatze
damit kann ich dienen.. Puma beim Internetsurfen übers Tablet


Ich wünsche mir ein Katzi welches mit einem Staubsauger mitfährt (falls es sowas gib)
 

WingAngel

Hauskatze
ok, dann keine katze mit Staubsauger... :)

Dann bitte eine Katze die irgendwie quer über dem Schreibtisch liegt und euch beim tippen behindert :)
 
Oben