• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich zeig euch mal Fotos und andere Werke!

chamuel

Katzenjunges
Danke....freut mich sehr das euch meine Fotos gefallen!!!


Und ich war eben Spatzenrasieren und hab den Miezen ein bissel Natur mitgebracht....fanden sie super spannend :
DSCF6987.jpg


DSCF6988.jpg


DSCF6991.jpg


DSCF6996.jpg


DSCF7000.jpg


DSCF7006.jpg


DSCF7007.jpg


DSCF7008.jpg


Unbenannt-1-4.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin immer wieder total von deinen Fotos begeistert:rock: und deine Schnuckeln sind sowieso urlieb:wub:

L.Gruß Sabrina
 

Claudia73

Hauskatze
Hm, die Idee mit "mieten" find ich gut! Ich versuch die ganze Zeit, so ausdrucksstarke und stimmungsvolle Katzenfotos zu machen, und schaffs nicht. Liegt unter anderem auch an der fehlenden technischen Ausrüstung. Aber mein Janosch ist jetzt in sooo einem süßen Alter und sooo hübsch, da wären ein paar künstlerische Fotos schon was...
 

schnuppi

Hauskatze
toooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll

:dankeschild: dass du uns diese einmaligen fotos usw. zeigst.:respekt:3x:thumbup::thumbup::thumbup:
sag kann man bei dir solche super collagen auch käuflich erwerben????:liebkatz:schnuppi
 

chamuel

Katzenjunges
Danke ihr lieben!!

Öhm mieten......ich denk ich bin bissel weit weg.......neee...aber mit bissel geduld kriegt ihr solche Fotos auch hin.
Meine beiden setzten sich da auch net auf Kommando so hin ( schön wär es ja), da kommt es aufs timing an!
Bei den BettchenFotos z.B. hab ich alles aufgebaut und weil ich weiß das die Miezen neugierig sind, musste ich nur bissel warten bis sie gucken kommen und dann hab ich losgeknipst......na bei den Blättern waren sie sofort da..!!
Meine Ausrüstung ist meine Kamera und nen altes weißes Bettlaken und am besten schönes Sonnenlicht.

Versucht es einfach mal.....!!!


:):)
 

Niwi

Hauskatze
ui, das sind schöne Fotos von schönen Katzen!
Die Perspektive ist oft sehr interessant gewählt!
Ich mag Deine Fotos!
Die Digiscapseiten sind auch herzig :)

PS: BIst Du von Beruf Fotografin?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
:woot: wow!!!
welche kamera hast du??? und die nachbearbeitung für die fotos machts du auch mit photoimpact??

echt klasse!!!
 
Oben