• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ikarus und Mela auf Tour!

Mela

Hauskatze
Patricia und ich sind jetzt auch unter die Reisetanten gegangen :D

Montag Nacht bin ich von Rom heimgekommen, Dienstag in der Früh ging´s weiter nach Graz, unser erstes Ziel war gleich Chesterfield mit ihrer großen Katzenbande :woot:

Die Spielschiene und der Futterturm sind natürlich immer interessant :lol:

Rustys ungewöhnliche Ruheposition :lach:

Keanu - leider unscharf :sniff: - ein echter Traumkater :wub: :wub: :wub:

Bennykasperl :bussal: hatte große Freude mit dem Bandel von Patricias Kamera :lol:

Die wunderhübschen roten Brüder

Und das entzückende Sternchen :wub: :wub: :wub: - diese bezaubernde Katze hätte ich am Liebsten gleich eingepackt, unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit sie sich auf meinen Schoß geworfen hat und dort relaxt eingeschlafen ist :liebkatz:

Mehr Fotos hab ich leider nicht :sniff: - aber ich glaub Patricia hat fleissiger fotografiert als ich :lol:
Toulouse muss ich noch extra erwähnen, der Süße hat mir ununterbrochen Kopfi gegeben, und immer mal wieder meinen Hals abgeschleckt :lol:

Danke liebe Sabrina für Kaffee und Nudelsalat, das nette plaudern und den Einblick in einen Katzenhaushalt, der zur Abwechslung mal größer ist als meiner :lol: :buddies:

samia

Hauskatze
super bilder von sabrinas bande!:thumb: benny wollte offenbar zur abwechslung mal nicht in die abwasch :giggle:
dann warten wir mal auf mehr fotos .... von patricia.:whistle:

Mela

Hauskatze
Am Mittwoch ging es zu Yania und ihrem herzigen Duo :wub: :wub:
Linus ist so ein herziges Katerchen, er hat noch ein richtiges Babygschau :bussal: und Eulenkatzi Milou ist vieeel kleiner als sie auf den Bildern wirkt :wub:

Linus ist wahnsinnig fotogen, man merkt er hat Erfahrung als Model :lol:

Bin aaaarm und einsam und halb verhungert :sniff:

Ui, da kommt ja das Frauli!

Leggali???

ok, Krauler vom Frauchen sind auch was feines :wub:

wie, ihr wollt hier essen?

einfach ein hübsches Katerchen :bussal:

Tja, und das ist das einzige Foto von Milou auf dem sie kein schwarzrotbrauner Fleck ist :bag:

Danke liebe Sabine für das leckere Mittagessen samt Strudel, für deine tollen Kunstwerke von Eddie :woot: und Sasha und... und... :D :round: , hat mich total gefreut dass ich dich und deine beiden Tigerchen endlich kennen lernen durfte :drueck:

Für Mittwoch Nachmittag war eigentlich ein Stöpselklauversuch.... äääh, Besuch bei Stöpsel mein ich :D geplant, weil daraus nix wurde :sniff: mussten wir beim Zoo Muser shoppen gehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Von Graz sind wir über Wien nach Hause gefahren, damit wir ENDLICH Susannas Miezen und Schweinchen kennen lernen konnten :round: :round: :round:

Leider haben zu dem Zeitpunkt meine Akkus den Geist aufgegeben :sniff:, darum hab ich nur drei kleine Fotos von Rosalie und Mary Lou, die gerade Bekanntschaft mit der komischen versteckten Maus gemacht haben:

genügend Sicherheitsabstand ist sehr wichtig! :D

Ich hoffe Patricia zeigt euch bald die restlichen Fotos :whistle: , da sind nämlich ein paar sehr nette dabei - zum Beispiel von Mary Lou, die sich zu Patricia auf den Boden gekuschelt hat :wub:

Danke liebe Susanna :kiss: für den netten Nachmittag mit lecker Gemüsenudeln, Kuchen und Kaffee, aber ohne Kakao :lol: ;) - es ist einfach nur harmonisch und zum wohl fühlen bei dir, blöd dass wir dann so überstürzt aufbrechen mussten, aber ich bin sicher dass wir uns nicht zum letzten Mal getroffen haben :knuddel:
Ich hoffe Angelo hat sich schnell wieder runter getraut, und auch die Tigerschwestern haben sich nicht zu sehr gefürchtet - vielleicht dürfen wie sie ja ein anderes Mal etwas besser kennen lernen? :)

Yania

Hauskatze
yööö :clap:

Möcht mich auch gaaaaanz herzlich für euren Besuch bedanken! Hat mich sehr gefreut :kiss:
Mein Nussl war ja auch ganz begeistert von euch.. So richtig streicheln hat er sich noch nie lassen :)
So schöööne Fotos! :round:

Hab da auch noch ein.. "making of" .. foto :lol:

DSC_9543.jpg

Linus & Milou lassen sich für die Leckerlies und das tolle Spiel bedanken!

Solyong

Hauskatze
Ja, ja, wenn man einmal mit Besuchen angefangen hat, möchte man eigentlich nur mehr herumtouren und alle Katzis samt Dosis persönlich kennenlernen :giggle:. Sehr liebe Fotos, Mela - jetzt bin ich auf die von Ikarus neugierig. Making of ist auch eine super Idee :thumb:.

Susanna

Hauskatze
Danke liebe Susanna :kiss: für den netten Nachmittag mit lecker Gemüsenudeln, Kuchen und Kaffee, aber ohne Kakao :lol: ;) - es ist einfach nur harmonisch und zum wohl fühlen bei dir, blöd dass wir dann so überstürzt aufbrechen mussten, aber ich bin sicher dass wir uns nicht zum letzten Mal getroffen haben :knuddel:
Ich hoffe Angelo hat sich schnell wieder runter getraut, und auch die Tigerschwestern haben sich nicht zu sehr gefürchtet - vielleicht dürfen wie sie ja ein anderes Mal etwas besser kennen lernen? :)
....hoffe auch, dass ich euch Zwei nicht zum letzten Mal gesehen habe - wär total schade - so sympatisch und lieb wie ihr Beide seid!!!
- und keine Sorge - meine obermutigen Tiger waren sehr bald wieder sehr präsent - die beiden Minifilmchen hab ich kurz danach gedreht.

Schön Sabrinas liebe Bande mal wieder zu sehen - Bennylein ist sooo süß - und Linus sieht auf deinen Fotos fast "fremd" aus - wie schon sehr oft von anderen erwähnt - ist´s echt immer wieder interessant - wie verschieden die selbigen Miezen auf Fotos von anderen Fotografen aussehen können....

Auch ich freu mich schon auf Patricias Fotospende!!!
LG Susanna - ....und Danke Mela!

Ikarus

Hauskatze
Ich kann Mela nur zustimmen - es waren tolle drei Tage und ich hab jeden einzelnen davon genossen :)

Bei Sabrina war ich von dem großen Mehrkatzenhaushalt sehr fasziniert und ich hab mich in ein Mäderl verliebt - Sternchen :wub: so eine Liebe, so offen und verschmust :eek:mg: und Benny :wub: dieser Kater! Durfte endlich meinen schwarzen Langhaarkater Keanu in echt sehen und Toulouse *schmelz*
Danke Sabrina für die netten Stunden und den köstlichen Nudelsalat :knuddel:

Sternchen hat es sich auf Melas Füßen seeehr gemütlich gemacht :giggle:

Ane - wie sie immer schaut :girl:

Keanu :wub:

:lach: Lia, das Schachtelkatzi

Wenn er meint, dass das eine bequeme Ruheposition ist :D

Nochmal Ane, ich finde besonders ihr G'schau so :wub:elig

Ikarus

Hauskatze
Am Mittwoch haben wir uns bei Yania und ihrem beiden Miezen eingeladen :)
Danke Sabine für die köstliche Bewirtung :mahlzeit: und die netten Plauderstunden :knuddel:

Leider habe ich von Milouchen kein Foto, mit meiner Cam wurde sie zu einem verschwommenen, überbelichteten Fleck :( dafür aber ein paar von Linus :wub:

Anfangs noch ein wenig schüchtern und mal ganz vorsichtig abschätzen

"Wennst nicht schnell genug bist, dann nehm ich sie mir halt selber"

"Gibts noch was?"

Aber auch Milouchen hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen :) so eine liebe Schildpattkatze :girl:

Yania

Hauskatze
Danke Patricia :kiss:

Dieses Foto find ich besonders :wub:
hpim7758.jpg

da möcht ich ihn gleich wieder abbusseln :lol:

K

Kitty55

Guest
Klasse ihr Mädis, das habt ihr super gemacht.:clap: :thumb: :clap: So liebe BIlder von den vielen Zuckerschnäuzchen! :wub: :wub: :wub: OK, an der Menge der Bilder könnte man noch arbeiten, aber für den Anfang nicht übel. :undwech:

Das erinnert mich aber daran, dass es höchste Zeit ist, auch in unseren Thread wieder pics einzustellen. :giggle:

Marie1977

Hauskatze
tolle und liebe Bilder habt ihr da geschafft :giggle: sieht so aus, als hättet ihr vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß gehabt :round:

Solyong

Hauskatze
Sehr schöne Fotos auch von Ikarus :clap: - hier gefällt mir das Sternchen am allerbesten, so gemütlich .

Mela

Hauskatze
Yania, das Making Of Foto :lach:
Mooooi Patricia, auf dem ersten Foto schaut Linus genau so babyhaft, wie er in echt auch schaut :wub: :wub: :wub:

samia

Hauskatze
in der hoffnung, die weiteren fotos zu finden, hab ich jetzt gleich mal hier reingeschaut :rolleyes: - und - wurde nicht entäuscht:clap:
sehr schöne fotos mela + patricia. sternchen hat sich bei mela offenbar schon sehr wohl gefühlt :hehe:
linus, das top-model!:rofl: (und wieder mal bin ich froh, daß es nicht nur mir mit unserer bonnie-maus beim fotografieren so geht - obwohl, mit konstanze wirds immer besser)
aber schildpatts sind einfach ein wenig schwierig und kapriziert - im verhalten wie beim fotografieren ;)

Ikarus

Hauskatze
Bitte verzeiht mir meine Nachlässigkeit :bag:
Susanna, danke für den tollen NM bei dir und deinen Vierbeinern - hab es sehr genossen und ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen bleiben wird :D

Den Anfang macht Nadeamaus :girl:

Obwohl sie ein wenig schüchtern ist, war sie immer in unserer Nähe und hat dann auch genüßlich geschlafen :wub:

Rosalie (oder auch Rübe genannt) beim Mittagsdösen :lol:

Mary Lou auf dem Schweinchenkäfig :giggle:

Beim Meeris beobachten

Schmusekatze :wub:
:lach:

Armer Angelo :(
(wenn er nicht so schüchtern wäre, dann könnte ich vor ihm Angst bekommen :liebkatz:)

Tammy :)gruebel: lag die ganze Zeit unter der Bettdecke :giggle: GsD war es kühler)

Ikarus

Hauskatze
Weiter gehts mit den Meeris (wenn ich die Namen nicht mehr weiß oder sie falsch zuordne, dann bitte ich um Verzeihung)

Rosinchen

Fanny

Chefböckchen Lucky

Valentina

Sandy

Gruppenmampfen - Frauchen war sehr streng bei der Essensausgabe :D

(man beachte Mary Lous Ohrspitzen :lach:)

Die Wohnzimmer-Crew - Isabellchen

Leonie und Isabellchen

Mariechen - tapferes kleines Schwein, musst bald wieder ganz genesen!

Das einzige Foto, das ich von Charly machen konnte :( so ein wunderhübscher Mann :wub:

Zwar die Kleinste aller Schweinchens, dafür aber eine freche und süße Maus - Anabelle

*puhh* endlich geschafft - hoffe, alle Namen sind richtig (hab auch ein kleinwenig geschummelt :whistle: sind aber auch viele Meeris :D)

Wulli

Hauskatze
endlich einmal Reisetanten, die auch viele schöne Fotos von den Schweinchens machen :round: :round:

(sagt die böse Barockreisetante, die noch nie ein Foto der süßen Quieker gemacht hat :bag: )

Oben