• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ikarus und Mela auf Tour!

Ikarus

Hauskatze
Hab mich selber gefreut, dass ich doch ein paar machen konnte. Leider habe ich Lilo vergessen und auch von Charly keine schönen bekommen :sniff:

Mela

Hauskatze
Jööö, hab ja gewusst dass du bei Susanna ein paar nette Fotos gemacht hast :wub:
Wobei ich sicher bin das ich eines gemacht hab, wo Mary Lou bei dir legt, und du AUCH zu sehen bist :lol: :undwech:

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank liebe Patricia!!!
Hab den Nachmittag ebenso genossen - und freu mich über jedes Treffen - wo auch immer - mit euch Beiden!!!

Für´s Schweinchenbeschriften bekommst einfach eine römische Eins mit Sternchen ;) - alle richtig :thumb:
...und Lilo hast eh nicht vergessen - hält beim Gruppenmampfen zwischen Valentina und Fanny ganz frech ihre Nase in deine Kamera :giggle:
Dank dem Annabellchenfoto weiß ich jetzt - vor dem Besuch von "schweinchenfreundlichen"-Tanten mit Fotoapparat (hoffe Wulli du verstehtst den versteckten Hinweis...)- gibts keine Zuckermelonen mehr zum Abendessen - so angekleckert wie mein Kleinschwein da ist :bag:
Dank dir für die lieben Bilder - besonders das Gruppenmampfbild mit Mary Lou Ohren ist süß!
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Wo Tante Wulli recht hat, hat sie recht - endlich Reisetanten, die uns auch schöne Schweinchenbilder zeigen. Mach Dir nix draus, Annabell - wozu bist Du ein Schweinchen, die dürfen schon mal angekleckerte Lätzchen haben, gell .

Ikarus

Hauskatze
Mela, jaja, diese Foto hab ich bewusst ausgelassen, eben weil ICH zu sehen bin :undwech:
... aber M.L. siehst sehr nett darauf aus :D

Susanna, bitte, Anabelle mit dreckigem Mäulchen fand ich besonders herzig :wub: und daran kann man sehr schön erkennen, dass ihr die Zuckermelone geschmeckt hat ;)
Schweinchen mit Drecksgoschi sind immer süß :)

K

Kitty55

Guest
Wow, danke Patricia für die vielen lieben Fotos und sogar von den vielen Schweindis.:clap: :wub: Aber sag mal, schummeln hin oder her, wie merkt man sich so viele Namen? :nixweiss: Hat Susanne im Schweinchenthread so brav immer Namen dazu geschrieben?

Ikarus

Hauskatze
Mela :phh:

Kitty, Susanna hat tatsächlich immer brav die Namen der Quieker dazu geschrieben :D daher gings ganz einfach. Bei so vielen hab ich es mir leider nicht merken können :sniff:
Musste leider schummeln ;)

Chesterfield

Hauskatze
Liebste Mela :kiss: liebste Ikarus :kiss: vielen, lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt's uns zu besuchen und ein großes Dankeschön für das tolle Spielzeug (jetzt hammas doppelt und meine Bande ist begeistert :round:) wir haben uns sehr gefreut
par10.gif

Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen :angst: war diesmal wohl keine wirklich gute Gastgeberin :bag: nicht mal Kuchen zum Kaffee konnte ich anbieten:eek:mg: :notworthy: aufgeräumt war nicht usw. *schandeübermeinhaupt* aber ich hab's einfach nicht gepackt :( tut mir leid....

Ein Teil meiner Bande in freudiger Leckerchenerwartung :giggle:
bwz97rr74fovutsop.jpg

Rusty Rotzlöffel beansprucht das Teil für sich :D
bwz9a2hec6kj9x5rt.jpg

:bussal:​

Ikarus

Hauskatze
Liebe Sabrina :) es war super bei dir und ich fand es überhaupt net unaufgeräumt oder sonst was :nono: mach dir keine Sorgen :)

Tolles Foto :D sind mir gar nicht so viele vorgekommen ;)

Schreitet deine Genesung voran?

Chesterfield

Hauskatze
Tolles Foto :D sind mir gar nicht so viele vorgekommen ;)

:lach: der war gut, aber es stimmt, wenn's nicht grad Leckerchen gibt und sie sich allesamt irgendwo hinauf verkrümmeln..fällt es wirklich nicht auf :D

Schreitet deine Genesung voran?

Leider nein und wenn ich dran denk, dass ich am WE wieder in den Dienst muss und nächste Woche einen 52 Std. Dienst in 5 Tagen rüberbringen muss :eek:mg: momentan geht einfach nix mehr :sniff: und meine Verkühlung is nicht in den Griff zu bekommen :motz:

Oben