• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

IKEA-Graz Shoppingday, FR. 24.6.2011

thilia

Hauskatze
Hallo zusammen!

Da ich mir einen Fenstertag genehmige an dem ich nicht arbeite, wollte ich diesen Tag nutzen und mal wieder einen Bummel-Shoppen-Kaufrausch-Tag beim Ikea Graz einlegen.

Da die meisten Frauen bei Kitsch, Deko und Co. zu hochoktavigen, kreischenden "ach wie süüüüüüüüss"-Monstern werden, wollt ich mal hier nachfragen, ob noch jemand Lust und Laune hätte, einen solchen Shopping-Tag mitzumachen? Sprich: Stundenlanges durch die Regale schlendern, Einkaufswagen randvoll packen, über weitere Projekte diskutieren und dazischen im Kaffee in Tratsch versinken :lach:

Also: Ich würde wie im Threadtitel schon gesagt, am FR. dem 24. Juni zum Ikea fahren und würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte Leidensgenossinnen oder auch -genossen die das nervlich durchstehen können, sich anschließen würden/möchten :D

Wer hat die nötigen Kraftreserven sich da mit durchzuschlagen?

Zeit usw. kann man dann eh untereinander vereinbaren wenn sich Freiwillige gemeldet haben :D
 
S

stöpsel

Guest
ach, ich würd auch gerne, aber meine finanzen lassen das nicht zu - für mich ist ein tag bei ikea schwerst gefährlich :unsure:
 

thilia

Hauskatze
hihi, was glaubst warum ich unter anderem seelische Unterstützung suche... Wenns ich so könnte wie ich wollte... nein, wenn ich so wollte wie ich würde :D dann könnt ich gleich nen LKW dazu bestellen :lach:

Deswegen schau ich schon vorher jetzt über die HP was ich mir vornehmen, dass ich nur DAS kaufe :rofl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, klingt verlockend..allerdings wäre ich eher dafür, wenn wir uns auf ein nettes Frühstück treffen würden...für's Shoppen bin ich nicht so wirklich zu haben :bag:
 

phantomine

Hauskatze
Mah, hörts auf - IKEA shoppen ist mein Tod..... (und weil die Kinder an dem Tag frei haben, gehts sowieso nicht, DIE sind nämlich nicht soooo fürs Shoppen zu haben ;) ) (dabei brauchert ich dringend einen Stoff, naaaaa....aufhören, nicht dran denken)

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Ab mit den Zwergen ins Kinderparadies :undwech:

PS: ich "darf" auch nicht.. selber Grund wie Karin.. :(
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich bin dabei :round:
Hab mir nächste Woche freinehmen können.
@Chesterfield: Wir können uns ja vorher woanders auf ein Frühstück treffen wennst Lust hast. Und die Shoppers fahren dann weiter zu IKEA :clap:
 

thilia

Hauskatze
Rudelchefin :knuddel: *freu*

Wir können ja auch beim Ikea frühstücken und dann beratet ihr uns beim Einkauf, bzw. haltet uns von einer Sucht-Shopperei ab :D

Weil eigentlich fahr ich auch "nur" hin, weil ich paar Gläser und Teller oder Jausenbretter oder sowas brauch (falls die das haben) und Servietten und so... hab aber nun auch schon überleg so ein Ikea-Kisterl als Katzenklo mitzunehmen, und paar tolle Körbe hab ich auch schon gesehen die sich toll als Katzenbettchen eignen... man sieht, meine Einkaufsliste (bzw. deklarieren wirs lieber als Wunschliste :lach:) wird immer länger :D

Zumindest kann ich mir auch nicht so wirklich viel leisten, auch nur paar Kleinigkeiten... aber ich seh dann wieder zig Sachen für die Mutzels...

btw da fällt mir ein, ich brauch nen neuen Sisalteppich... da kann ich mir dann auch gleich einen zusätzlichen kaufen, den Yania auch auf dem Kasten hat, für unsren Kasten zum raufklettern... *argh*

*Mir selbst vor sag: DU DARFST NET SO VIEL KAUFEN!!!* :rofl:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich brauch auch immer Decken und Polsterl für meine Hund :clap: Und so Kleinkramzeug wie Gläser und so wär auch net blöd :giggle:
 

thilia

Hauskatze
Also, nochmal der Aufruf: Wer Lust und Laune hat sich morgen bei IKEA-Shopping anzuschließen, sei es für ein Frühstück oder mit durchbummeln oder selber kaufen ;)

Wer hat noch nicht er will nochmal? :)
 

PPB

Hauskatze
Thilia, es tut mir echt leid, aber ich bin mit dem Korrigieren der Matura-Arbeiten noch nicht fertig und kann daher nicht. Entschuldige!
 

thilia

Hauskatze
jo klar, kein Problem ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wie siehts sonst aus, mag sonst jemand vielleicht zum frühstücken hinkommen? :D
 
Oben