• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impfintervall

pätzi

Hauskatze
Originally posted by lunella@17.2.2007, 17:55 Uhr
neugierig bin: was sind nosoden?
eine vor rund zweihundert jahren erfundene geschichte: nosoden "funktionieren" so: du machst (in österreich) "hatschi" und sämtliche chinesen (in china) sind immunisiert.
lg peter
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by pätzi@18.2.2007, 16:17 Uhr
[eine vor rund zweihundert jahren erfundene geschichte: nosoden "funktionieren" so: du machst (in österreich) "hatschi" und sämtliche chinesen (in china) sind immunisiert.
Danke Pätzi für deinen überaus konstruktiven Beitrag :clap:

Aber wenigstens hast du heute darauf verzichtet uns alle mit deiner Internet-Weisheit zu beglücken. ;)

LG Tiff
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Tiffany+18.2.2007, 16:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 18.2.2007, 16:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Danke Pätzi für deinen überaus konstruktiven Beitrag :clap: [/b]

und noch einer :
<!--QuoteBegin-Tiffany
@17.2.2007, 17:25 Uhr
Die Katzen werden "grundimmunisiert" und anschliessend behandele ich sie mit den entsprechenden Nosoden.[/quote]
ah...zuerst wird medizinisch "gekeult" und anschließend homöop. behandelt.
anschließend kann man dann sagen: na, mein tier ist nicht erkrankt weil ich es homöop.
behandle :lol:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by pätzi@18.2.2007, 17:59 Uhr
ah...zuerst wird medizinisch "gekeult" und anschließend homöop. behandelt.
anschließend kann man dann sagen: na, mein tier ist nicht erkrankt weil ich es homöop.
behandle
:confused:

WAS ist dein wirkliches Problem???

Erzähl`s mir, ich hab`da sicher ein paar Mittel dagegen. :D

Impfung gibt`s noch leider keine. :rofl:
 
Oben