ok, dann gibt es wenigstens keinen grund an der richtigkeit deines handelns und der diagnose zu zweifeln......
ich frage mich ernsthaft, und wundere mich, warum derzeit bei so vielen katzerln hintereinander fip ausgebrochen ist....und ich wünsche mir, so wie ich es auch dir gewünscht habe, und allen anderen katzenbesitzern, dass nichts mehr ist....alle gesund bleiben.....
es reicht jetzt wirklich.....ich habe als ich mir katzen genommen habe, nie ernsthaft darüber gedanken gemacht, dass soetwas wie fip in unser leben treten könnte...
und ich denke,dass jeder der sich ein kätzchen ins haus holt, daran glaubt, dass diese entzückende wesen gesund ist und bleibt......
und dann das.....und das schlimme ist, man kann nix tun, nicht vermeiden, nicht kontrollieren, ...nur vom besten ausgehen....
nun, du bist gottseidank ein aufmerksamer beobachter gewesen, und daisy musste nicht leiden...das ist ein grosser dienst, und zeigt dass du wunderbar verantwortung für deine kleine übernommen hast.....
ich wollte gestern noch deine daisy anschauen, das hat auf der homepageseite aber nicht geklappt, hast du hier schon mal ein foto gepostet?