• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impfung vergessen

nora

Energiebündel
Hallihallo!
Ich hab vor lauter Unistress total vergessen, meine Katze wieder gegen Katzenschnupfen impfen zu lassen. Muss ich sie jetzt wieder neu grundimmunisieren lassen?
Der Impftermin wäre mitte November gewesen, laut Impfpass.
Bei Menschen macht das ja auch nicht so viel aus, wenn man sich mal ein paar Monate später erst wieder auffrischen lässt.
Ist das bei Katzen genau so?

Lg Nora
 
K

Kitty

Guest
Das macht gar nichts, ist ja nur 1 Monat überfällig. Das 1 Jahr ist ja nur ein ungefährer Richtwert, einige Wochen auf oder ab sind da egal.
Ich hab früher bei einer Katze mal 1/2jahr übersehen, und der TA sagte auch da , dass es nicht so schlimm sei.

lg eva
 

nora

Energiebündel
Na dann saus ich morgen gleich zum TA, nicht dass ich dann wirklich wieder von vorne anfangen kann, außerdem darf ja meine Mieze in den Weihnachtsferien wieder raus(in OÖ), nicht dass dann was passiert
 
K

Kitty

Guest
Aber wenn sie wieder raus darf, braucht sie Leukose auch, dass weißt du ja hoffentlich! Ist sie auch gechippt? :p

lg eva
 

nora

Energiebündel
Leukose ist erst wieder im sommer dran. Aber eine chip lass ich ihr nicht implantieren, ich denke ein Halsband reicht da völlig aus.
 
Oben