• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impfungen und Entwurmen

kitten

Hauskatze
da seid ihr schön gelinkt worden....

nötig is nur zweimal impfen kostet ca.40,- je impfung..

entwurmen auch zweimal ca.

und die tests sind unnötig- weil ändern kannst es eh net...und ein fip titer sagt nix aus...

den tät ich zur rede stellen, wozu das nötig ist, und mit ner anzeige drohen- über die tierärztekammer
 

Ingrid

Hauskatze
auf Fip kann man gar nicht testen, man kann nur den Titer feststellen - Fip kann nur an de toten Katze festgestellt werden.

Schick den Dodel am besten wieder an die Uni zurück - Examen wiederholen :(
 

Xayide

Hauskatze
Das Examen im Rechnungen ausstellen hat er offensichtlich mit 1+ bestanden :rolleyes:
Gibt viele solcher Tierärzte, die knallen auch gern gesunden Katzen Vitamine, Aufbauspritzen oder sogar Antibiotika rein, nur um ne Rechnung ausstellen zu können.
 

Dani291185

Katzenjunges
Da bin ich ja echt an den richtigen geraten! Danke, dass ihr mir alle so schnell geantwortet habt. Kennt jemand einen guten Tierarzt im 8. Bezirk? Ärger mich jetzt total darüber, dass ich nicht früher im Katzenforum gefragt habe welche Impfungen notwendig sind! Da hätt ich mir einiges an Geld gespart! Aber egal, jetzt kann ichs nicht mehr ändern! Zumindest weiß ichs jetzt!
 
Oben